39 Beiträge in diesem Thema

wir lachen über Orodeths Witz, nicht dich.

genau das meinte ich, allein das du das als witz siehst :lol:

Und vor einem der 5 Jahre jünger ausschaut als ich und noch nicht mal rechtschreiben kann auch?

hast du wieder eindrucksvoll bewiesen wie gut du rechtschreiben kannst :lol:

omg war das asb noch lustig als es noch keine faden kretzen gab wie euch :sleepy:

ihr könnt ärtze sein oder was auch immer , mir scheissegal, aufjedenfall seid ihr genau die art von typen die in der hauptschule um 9 45 verdroschen worden sind :lol:

also geht mal zu mami nivea holen

achja und viel spass beim antworten seid jetzt alle auf ignorieren :winke:

immerhin bin ich so gscheid und weiß wie ich mit leute umgehe die ich nicht mag aber naja was weiß ich mit meinen geregelten sexleben schon. bye bye :winke:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

genau das meinte ich, allein das du das als witz siehst :lol:

hast du wieder eindrucksvoll bewiesen wie gut du rechtschreiben kannst :lol:

omg war das asb noch lustig als es noch keine faden kretzen gab wie euch :sleepy:

ihr könnt ärtze sein oder was auch immer , mir scheissegal, aufjedenfall seid ihr genau die art von typen die in der hauptschule um 9 45 verdroschen worden sind :lol:

also geht mal zu mami nivea holen

achja und viel spass beim antworten seid jetzt alle auf ignorieren :winke:

immerhin bin ich so gscheid und weiß wie ich mit leute umgehe die ich nicht mag aber naja was weiß ich mit meinen geregelten sexleben schon. bye bye :winke:

Hauptschule :lol::lol:

bearbeitet von Ston3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg wie typisch diese vorurteile :nein: :sleepy:

ich habe 2 berufe und 2 gesellenprüfungen und kann wahrschienlich sachen von denen du nichtmal träumen würdest.

die meisten gymnisiasten werden nach ihrer ausbildung sowieso nur maurer... weils dann doch keinen biss haben.

aber auf solche vorurteile lass ich mich gar nicht ein.

aufjedenfall verdien ich monatlich meine 15000 netto und hab einen beruf der mir spass macht und habe ein ausbildung/auszeichnungen die von euch wohl keiner hat.

also denkt was ihr wollt ich bin zufrieden mit meinen leben . so gute nacht :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
die meisten gymnisiasten werden nach ihrer ausbildung sowieso nur maurer... weils dann doch keinen biss haben.

:D

aufjedenfall verdien ich monatlich meine 15000 netto

:eek: Mit Drogen verchecken?

habe ein ausbildung/auszeichnungen die von euch wohl keiner hat.

Hehe, bist wohl der erste ASB User, der mit Pfadfinder Abzeichen angibt. Sachen gibt's.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

omg wie typisch diese vorurteile :nein: :sleepy:

ich habe 2 berufe und 2 gesellenprüfungen und kann wahrschienlich sachen von denen du nichtmal träumen würdest.

aufjedenfall verdien ich monatlich meine 15000 netto und hab einen beruf der mir spass macht und habe ein ausbildung/auszeichnungen die von euch wohl keiner hat.

also denkt was ihr wollt ich bin zufrieden mit meinen leben . so gute nacht :winke:

schlaf dich aus :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag