Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Fanatischer Poster

boa da hats ja heute viele leute gegeben die posten. brauch ja ewig zum lesen .ggg salmutter weg hurra, zakany da ok wird aber mehr den amas beim aufstieg helfen, beim goali keine ahnung warum.haben eigentlich eh genug gutes material. aber vieleicht ist eh der goali bei den rapid amas nur die nummer drei.ansonsten reichel tu was. wir brauchen noch material.jetzt wo der salmutter und der roman weg sind muß ja genug geld da sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

naja mein halt ernst zu nehmende namen ;)

obwohl adi lustig wär, hab mir damals wie der bei uns war eine beflockte dress von dem gekauft, kostenpunkt um die 100 euro. haha aber dafür bin ich ws der einzige der sowas hat. haha

Das ist mit sicherheit ne Rarität

Bin damals auch ziemlich hin und her geschwankt, war ernsthaft am überlegen, jetzt bin ich froh nicht zugeschlagen zu haben, das angelegte Geld ist sicher besser investiert:)

sein bestes spiel war mit sicherheit gegen die austria, eine traumvorlage und ein tor, seitdem war ich begeistert von ihm :)

mit hat auch der kommentar im lask magazin so gut gefallen von ihm:

wenn die leute den namen adi hören, sollen sie glücklich werden. haha hat wohl den gewusst dass in österreich vor ein paar jahren einen anderen berühmten adi gegeben hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

in der ungarischen Liga spielen auch paar Engländer :augenbrauen:

Rein rational gesehen braucht der LASK keinen neuen Spieler im Winter, der Abgang von Wallner ist sicher bitter, aber für den LASK ist die Saison gelaufen. Man ist im Mittelfeld der Tabelle und nach oben und unten wird garantiert jnichts mehr passieren.

Im winter gibt es eben wenig ablösefreie Spieler, deswegen denke ich hat Reichel recht wenn er auf Neuzugänge verzichtet, noch dazu wo man ohnehin knapp bei Kasse ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

Im winter gibt es eben wenig ablösefreie Spieler, deswegen denke ich hat Reichel recht wenn er auf Neuzugänge verzichtet, noch dazu wo man ohnehin knapp bei Kasse ist.

der wixer hat gerade 7 stellig für wallner kassiert. der soll gefälligst geld in die hand nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.