Winter-Transferzeit 09/10


LASK08

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

aufhauser wäre eine verstärkung würde ich meinen, vorallem weil er universell einsetzbar ist. 100mal besser als prettenthaler oder dieser hiden.

vor allem hätten wir endlich wieder einen, der ordentliche interviews geben kann... so wie einst der pepi schicklgruber, oder der ivo vastic :lol::x

eine verstärkung wär er sicher, und ein besserer ist - zumindest in österreich - sicher nicht zu haben momentan. für eineinhalb jahre würds schon noch reichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

Mich würde interessieren, wer denn das alles wieder bezahlen soll?

Aufhauser hin oder her, es ist doch egal, ob man jetzt neunter oder fünfter wird.Kostet nur mehr Geld.

dadurch, dass sich reichel plötlich toni polster leisten kann, kommt der verdacht wohl nicht von irgendwo, dass man wieder eine (kleine) geldquelle gefunden hat.

aufhauser wäre schon ok. bestimmt besser als hiden. ansonsten würd ich noch gern rakic sehn. bei salzburg hat er momentan keine chance, aber potential hat der bursche schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

also einen Rene Aufhauser würde ich mit Handkuss nehmen, auch einen Hiden kann ich mir immer noch bedingt vorstellen. Mit Alunderis uns Chinchilla kann man auf alle Fälle mithalten. Gegen einen Eder, der hier immer ins Gespräch gebracht wird hätt ich auch nix. Den wird es aber nur im Tausch gegen Margreitter geben. Da der Margreitter sowieso weg will, könnte man den Deal schon eingehen, allerdings müsste man einen Eder auf 3-4 Jahre binden. Dazu noch einen Aufhauser und man hätte eine solides IV-Duo. Wenn der Prettenthaler günstig zu haben ist, dann wäre es auch in Ordnung. Ein höheres Potiential als Chinchilla hat er allemal. Ein Gercaliu wird zu teuer sein, auch wenn er von einem Klapf verdrängt wurde. Ansonsten wäre das eine gute Variante.

Wenn ich mir etwas (annähernd realistisches) wünschen dürfte, dann würde ich Aufhauser und Gercaliu sowie Ilic holen. Hätte auch den Vorteil, dass in unserer Startaufstellung mit Mahabvi nur noch ein Legionär wäre und wir in der Österreicher-Topf Wertung die SV Ried überholen könnten. Dann wären wir zumindest irgendwo Meister *G*!

Zu allen Suderanten: Der LASK ist in Österreich nicht mehr als ein durchschnittlicher Verein und als solcher wird man auch nur Durchschnittskicker oder Leute, die bereits gescheitert sind und eine zweite/dritte Chance brauchen, sowie Spieler die dem Ende ihrer Karriere entgegen sehen bekommen. Das wird erst anders werden, wenn man bei der Auswahl aus diesen Spielern nur Leute wie Wallner/Prager bzw. Mayrleb erwischt. Aufhauser wäre meiner Meinung nach ein Spieler, der in diese Kategorie fallen würde. Auch wenn er nicht mehr der Jüngste ist, würde ich ihm schon noch 2-3 Jahre zutrauen und dass er ein mehr als passabler IV ist hat er unter Adrianse bewiesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

wie immer eine geldsache. aber rene aufhauser wär ein traum. absoluter führungsspieler. und wenn es die bullen zulassen wären da noch 1-2 sehr interessante spieler für uns dabei.zb rakic.

also bitte lieber herr reichel verhandeln oder den toni fragen der weis über die qualitäten von rene aufhauser bescheid

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020

ilic wird ganz sicher nicht leistbar sein. er war ja angeblich auch bei rbs einer der topverdiener. und im mittelfeld brauchen wir mmn keine neuen.

für die IV muss man bestimmt einen holen (entweder aufhauser oder eder, die wären mir am liebsten). aufhauser wäre bestimmt der ruhigere und routiniertere, eder hatte ja in dieser saison auch soma als "chef" in der abwehr neben ihm.

gercaliu möcht ich auf keinen fall bei uns sehn. dass er sich von klapf (!) verdrängen ließ, sagt wohl schon alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

für mich wär es genial wenn wir jetztschon den neuanfang starten würden. und endlich was richtiges machen.aufhauser als chef dazu eder. und ein bis 2 außendecker. prager halten majabvi ebenfalls und denwallner auch.und noch 1 stürmer holen.

träumen darf ja erlaubt sein.und endlich skuletic,salmutter,chinchilla,zagi,cavlina,alunderis und bubenik an den mann bringen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

STURM GRAZ: Linksverteidiger Mark Prettenthaler wird mit dem LASK in Verbindung gebracht. Aus Linz sei jedoch noch niemand an Sturm herangetreten, wie Sportdirektor Oliver Kreuzer bei LAOLA1 versichert: "Ich habe auch nur gelesen, dass Mark beim LASK ein Thema ist. Ich weiß, dass sie auf dieser Position jemanden suchen, aber vom LASK hat mich noch keiner kontaktiert." (8.1.) laola 1 at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB forever

Aufhauser ist sicher nicht schlecht, zumal er ja auch offensiv viel bewegen kann und seine Tore schießt. Ich bin mir nur nicht sicher, ob er ein Innenverteidiger ist. Kopfballstark ist er auf jeden Fall (Flanken von der Seite) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

gerade im internet gefunden, vielleicht kann das ja wer übersetzen.

VVV'er Drost gaat stage lopen in Oostenrijk

Henrico Drost kan bij VVV-Venlo niet rekenen op speelminuten. Daardoor zal de verdediger volgende week stage gaan lopen bij LASK Linz uit Oostenrijk.

De Limburger maakt melding van de stage. De verdediger is eigendom van sc Heerenveen en speelt dit seizoen op huurbasis voor VVV-Venlo. Bij zowel Heerenveen als VVV lijkt Drost echter geen toekomst meer te hebben. De Limburgers hebben na afloop van het seizoen de mogelijkheid om Drost voor twee jaar vast te leggen.

Drost, in het bezit van een aflopend contract bij Heerenveen, hoopt in Oostenrijk onderdak te kunnen vinden. Vanwege zijn stage reist de oud-speler van onder meer De Graafschap niet met VVV mee naar het trainingskamp in het Turkse Belek

Henrico Drost gaat komende week stage lopen in Oostenrijk. De verdediger van VVV Venlo is van 9 tot en met 16 januari op proef bij LASK Linz, dat uitkomt in de hoogste divisie van het Oostenrijkse betaald voetbal.

bearbeitet von Admiraner10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

gerade im internet gefunden, vielleicht kann das ja wer übersetzen.

VVV'er Drost gaat stage lopen in Oostenrijk

Henrico Drost kan bij VVV-Venlo niet rekenen op speelminuten. Daardoor zal de verdediger volgende week stage gaan lopen bij LASK Linz uit Oostenrijk.

De Limburger maakt melding van de stage. De verdediger is eigendom van sc Heerenveen en speelt dit seizoen op huurbasis voor VVV-Venlo. Bij zowel Heerenveen als VVV lijkt Drost echter geen toekomst meer te hebben. De Limburgers hebben na afloop van het seizoen de mogelijkheid om Drost voor twee jaar vast te leggen.

Drost, in het bezit van een aflopend contract bij Heerenveen, hoopt in Oostenrijk onderdak te kunnen vinden. Vanwege zijn stage reist de oud-speler van onder meer De Graafschap niet met VVV mee naar het trainingskamp in het Turkse Belek

Henrico Drost gaat komende week stage lopen in Oostenrijk. De verdediger van VVV Venlo is van 9 tot en met 16 januari op proef bij LASK Linz, dat uitkomt in de hoogste divisie van het Oostenrijkse betaald voetbal.

Hab maöl google drüberlaufen lassen ;)

Drost ist VVV'er Praktika in Österreich

Henrico Drost beim VVV-Venlo können nicht damit rechnen Spielzeit. Dies wird der Verteidiger nächsten Wochen Praktikum bei LASK Linz in Österreich.

Die Limburger erwähnt das Praktikum. Der Verteidiger ist im Besitz von SC Heerenveen und spielt in dieser Saison auf Leihbasis für die VVV-Venlo. Beide OT und Heerenveen Drost scheint jedoch keine Zukunft haben. Der Limburger nach Ablauf des Jahres die Möglichkeit Drost für zwei Jahre zu verwirklichen.

Drost, halten Vertrag läuft in Heerenveen in der Hoffnung, Unterkünfte in Österreich. Aufgrund seiner Platzierung reist der ehemalige Spieler der Tourist Graafschap nicht zurück ins Trainingslager in Belek Türkei

Henrico Drost wird nächste Woche Praktika in Österreich. Der Verteidiger des VVV Venlo vom 9. bis 16. Januar auf LASK Linz zu testen, in der höchsten Spielklasse des österreichischen Fußballs veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

der ungarische Teamspieler Zoltan Szelesi steht lt. Kronen Zeitung beim LASK ante portas :

spielte zuletzt Championlleague mit Debrecen

http://www.fussballdaten.de/spieler/szelesizoltan/

http://www.fussballtransfers.com/Zoltan-Szelesi-8541_j.html

ist anscheinend ein rechter Verteidiger

bearbeitet von Eldoret

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

der ungarische Teamspieler Zoltan Szelesi steht lt. Kronen Zeitung beim LASK ante portas :

spielte zuletzt Championlleague mit Debrecen

http://www.fussballdaten.de/spieler/szelesizoltan/

http://www.fussballtransfers.com/Zoltan-Szelesi-8541_j.html

ist anscheinend ein rechter Verteidiger

wäre sicher eine sehr gute verstärkung,auch wenn ich den Spieler nicht kenne. Sein Profil auf transfermarkt liest sich jedenfalls sehr gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.