sc magna wr. neustadt - fk austria wien 4-3


forzaviola84

Recommended Posts

Posting-Pate

die interviews von daxbacher werden langsam genauso vorhersehbar wie seine aufstellungen. wie kann man nach so einer pleite noch lobende worte finden?

so hat also die reaktion auf die niederlage in kapfenberg ausgesehen. typisch austria, die große euphorie ist damit innerhalb kürzester zeit schon wieder futsch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

entwicklungsprozesse sind halt auch von frusterlebnissen begleitet. der mannschaft wurde diese woche schonungslos vorgeführt, was ihr noch zur absoluten (nationalen) spitze fehlt. konstanz, killerinstinkt, breite brust etc.

wenn dann noch individuelle blackouts dazukommen (klein) sind halt schnell die punkte weg.

so bescheiden die leistungen der letzten beiden spiel waren, "arbeitsverweigerung" habe ich nicht gesehen.

was mich jedoch wirklich ärgert, ist das absolut unprofessionelle verhalten bei ballverlust nach schirientscheidung. anstatt sich sofort um das fußballerische 1x1 zu kümmern (zuordnung, ball sperren) wird brav gesuddert und pronto -> schon klingelt es.

bitte ab sofort bei so einem verhalten 500 € obligatorisch in die mannschaftskasse,und wenn es beim spielstand von 5:0 in der 93. minute ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

finde die kommentare in eurem channel eigentlich recht schwarzhumorig-lustig :augenbrauen:

euer trainer ist für mich ja eher so der gmiatliche wiener "na-jo- kummt eh wias kummt"-typ, bei dem ich mich manchmal frage, ob der wirklich dampf machen kann :zzz::zzz:

egal, für europa jedenfalls alles Gute;

am Sonntag gegen die Kernöl-Truppe wirds für euch aber nicht viel zu holen geben; die spielt gegen euch viel lieber auswärts als zu hause :clever: und wird punkten - ausser der Donnerstag wirkt sich fatal aus, was ich aber nicht glaube.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

misch mich nur ungern ins violette forum aber was ich ned versteh is des theater von kuljic, aigner und co von wegen "nur verhalten jubeln" .... hallo ??? glaub keiner von euch weint den beiden geldsäcken auch nur eine träne hinterher ..... sollen also jubeln wies wollen .... interessiert glaub ich keinen hund oder ??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich könnt nicht so viel essen wie ich kotzen möcht.

Sich von eine Mannschaft, die seit 500 Minuten(?) kein Tor geschossen hat, gleich 4 Stück einzufangen schafft auch nur die Austria.

Jetzt kommen völlig demotiviert 2 schwere Spiele, verliert man die is man irgendwo im Tabellenmittelfeld.

Einfach orsch.... :aaarrrggghhh:

Als draufgabe auch noch hinter die Grünen zurückgefallen :x

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Wir aber sicher auch nicht 3 :glubsch:

Auswärts mit 3 geschossenen Toren verlieren is einfach :hää?deppat?:

Und zwei davon in Unterzahl. Hand aufs Herz, ich kann der Mannschaft heute irgendwie nicht böse sein.. Man sollte nicht vergessen dass bei Neustadt jetzt die halbe stronach-austria spielt..

misch mich nur ungern ins violette forum aber was ich ned versteh is des theater von kuljic, aigner und co von wegen "nur verhalten jubeln" .... hallo ??? glaub keiner von euch weint den beiden geldsäcken auch nur eine träne hinterher ..... sollen also jubeln wies wollen .... interessiert glaub ich keinen hund oder ??

Ich versteh's auch nicht... genauso ein schmarren wie podolski der beim Tor gegen Polen nicht jubelt. Dann soll er halt für Polen spielen...

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ad torjubel, nach der halbzeitpause hams gsagt, dass der kujlic zu den austria fans geganmgen ist, zwecks wiederversöhnung :bunt:

sorry für euch, die zwei tore sind in ner blöden phase gefallen, danach mit nem mann weniger noch zwei tore geschossen ist auch nicht ohne. obwohl ich sagen muss, dass tor nummer eins sowie nummer 3(glaub das wars) seeehr glücklich reingegangen sind. laut kommentator war da die chance schon 3mal vorbei :evil:

gegen bremen wär eine ansprechende leistung wichtig.

danke fütr die tabellenspitze :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was soll man dazu sagen. Als bessere Mannschaft leider verloren und das mMn unverdient. Zur Leistung vom Brugger ah Messner sag ich lieber nichts. Wie immer schlecht gepfiffen. Besonders der Assistent auf der Austriaseite.

Der Mannschaft selbst, kann man bis auf dumme Fehler nicht viel vorwerfen, da die Moral eindeutig gestimmt hat. Die Niederlage schmerzt zwar, aber ich glaube an diese Mannschaft. Man bedenke, dass wir ohne unsere Topstürmer auflaufen.

Leider sind die zwei Niederlagen in Hinsicht auf das Bremenspiel nicht gerade von Vorteil und das wurmt mich besonders.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

manchmal sollte man halt auch als spieler ein wenig mitdenken. ich werde nie verstehen warum man so dumm ist und so einen torraub begeht. mein gott wärens 2:1 wären die so oder so in führung gegangen. blos mit 11 man hätten wir das gewonnen.

auffallend ist mal wieder, dass wir den nächsten pflichtsieg vergeigt haben. wenn man schon den anspruch auf top 3 und mehr stellt, dann hat man - verdammt noch mal- gegen kapfenberg und magna zu gewinnen.

warum der karli immer wieder den hattenberger bringt, bleibt sein geheimnis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.