SC Wiener Neustadt vs Austria Wien 4:3


Capo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

haha is ja nicht dein ernst die 25 neustädter pruegeln sich lieber mit der polizei als anzufeuern haha lol

Wenn wir protestiern werden wir nicht singen ;)

Wir sind nicht die Primetimesupporter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Stört es dich etwa, wenn die Austrianer hier regiert der FAK singen??? Aber eure Ecke da oben ist ja so und so nicht ernst zu nehmen. Selber teilst auch ordentlich aus, also bitte.

Aber ihr habt etwas besonderes geschafft :) Einmal zu supporten, wow und das ohne dass wir mal gesungen haben, habt ihr es endlich mal zustandegebracht euren Mund aufzumachen.

Aber da regst dich lieber über die Anderen auf.

Hör auf mit dem "Internetstänkern" jetzt. Im Stadion hast auch immer "groß die Goschn offn" sobald sich aber der erste "körperlich duellieren" will, verschwindest immer in der Menge, hab das gestern wieder zwei Mal beobachten können. Wie man sich noch immer so aufspielen kann, wenn man im RL dann immer in Schwanz einzieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Noch ein Versuch, zum Spiel zu posten und in der Hoffnung, dass hier endlich jemand über FUSSBALL diskutieren will:

In der 71. beim Stand von 3:2 als der Sieg keineswegs "in der Tasche" war, kam Stanislaw für Aigner. Und wir spielen die letzten 20 Min mit nur einem Stürmer. Kann mir das wer erklären?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Noch ein Versuch, zum Spiel zu posten und in der Hoffnung, dass hier endlich jemand über FUSSBALL diskutieren will:

In der 71. beim Stand von 3:2 als der Sieg keineswegs "in der Tasche" war, kam Stanislaw für Aigner. Und wir spielen die letzten 20 Min mit nur einem Stürmer. Kann mir das wer erklären?

Er hat einen Verteidiger gebracht um das Resultat zu halten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Abgesehen davon, dass ich dem Stani natürlich zu seinem ersten Buli-Einsatz (oder habe ich da was verpasst?) gratulieren will , hätte ich auch auf jeden Fall einen Stürmer für einen Stürmer gebracht. Ich kann doch nicht 20 Minuten vor Schluss ein 3:2 gegen die Austria "halten". Noch dazu, weil wir grade in Schwung waren und drauf und dran waren, noch ein bis zwei Tore zu machen. (Woooooolf!!!!!)

Deswegen würde ich zu gerne wissen, was sich Kraft dabei wirklich gedacht hat. Vielleicht hat er ja irgendwie auch andere Taktik-Anweisungen gegeben, dass einer der Mittelfeldspieler dafür offensiver wird oder so ähnlich.

Und was ich noch sagen wollte, selbst auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen: Gercaliu auf der Position im defensiven Mitttelfeld war echt klasse!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

möchtegern-"ultra"-support gegen hauptstadt-asi-support... werfts euch doch auf einen haufen :D gleich und gleich gesellt sich doch gern :)

Dem ist nichts hinzuzufügen!

1899 % Anti magna!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

möchtegern-"ultra"-support gegen hauptstadt-asi-support... werfts euch doch auf einen haufen :D gleich und gleich gesellt sich doch gern :)

Dem ist nichts hinzuzufügen!

1899 % Anti magna!

Hauts eich auf an Haufn es zwa Trottln, gleich und gleich gesellt sich gern :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

An alle Vernünftigen hier:

Dummes und Schlechtes ist immer nur ein Mangel an Gescheitem und Gutem.

Es gibt in den Stadien und hier im Forum leider einen hohen Prozentsatz an Leuten, denen es nicht um Fußball, sondern um ihre Selbstdarstellung geht.

In diesem Sinne schlage ich vor: Blödheiten ignorieren und über unseren geliebten Fußball diskutieren!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Auch wenn ich mir jetzt alle Beiträge durchgelesen habe, ich geh sicherlich nicht mehr auf Beiträge ein, die von einem Wiener Neustädter Fan gegen die Wiener Neustädter Fans geht, ... was soll der Schwachsinn? :hää?deppat?:

Ich denke "die West" hat den "ausfallenden" Support (der zu respektieren ist, egal warum, weshalb und wieso) gut ausgeglichen. Auch wenn wir es probiert haben mit "wir wollen die Kurve hören" ... wenns nicht ist, ist's nicht und pasta. Aber dann sollten wenigstens "alle anderen" Neustädter froh sein, das es dann auch FANs gibt, die dennoch schreien und sorry, ich kann leider nicht auf ALLE Auswärtsspiele mitfahren und ich war auch bislang auf noch keinem einzigen, aber das hat andere Gründe und damit müssen auch alle leben, dennoch bin ich bei "fast" jedem Heimspiel dabei (sofern zeitlich und privat möglich) und feure den WNSC an und das wird auch so bleiben.

Zum Spiel selbst, es war ein "gutes" Spiel, es war viel Kampfgeist zu sehen und auch das eine oder andere schöne Zusammenspiel war wunderbar anzusehen, der WNSC hat definitiv berechtigt gewonnen, war auch die klar bessere Mannschaft am Platz. Auch wenns ein paar schöne Aktionen von der Austria gegeben hat, vor allem die "TormannErsatzParade" war wunderschön. Hoffentlich gehts in diesem TorTakt weiter :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.