SC Wiener Neustadt vs Austria Wien 4:3


Capo

Recommended Posts

Danke für alles und viel Erfolg!

Fetzenschädl, geh doch zu deinem Dannyo weinen... kannst nicht ohne ihm?

1. Von dir Fetznschädel genannt zu werden ist ein Kompliment, daher, danke.

2. Heißt es 'ohne ihn' Sonderschüler

3. Ist das nicht mein Dannyo

4. Gusch

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
@Laursen

Deinen Vorwurf mit dem "herziehen" nehm ich von dir schon gar nicht ernst. Da lachen ja die Hühner.

Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen. Stört es dich etwa, wenn die Austrianer hier regiert der FAK singen??? Aber eure Ecke da oben ist ja so und so nicht ernst zu nehmen. Selber teilst auch ordentlich aus, also bitte.

Aber ihr habt etwas besonderes geschafft :) Einmal zu supporten, wow und das ohne dass wir mal gesungen haben, habt ihr es endlich mal zustandegebracht euren Mund aufzumachen.

Aber da regst dich lieber über die Anderen auf.

Was auch mäßig war, nämlich mäßig lustig: Austria-Anhänger die auf der Westtribüne und bei der Hauptkantine mitten unter lauter Neustädtern "Hier regiert der FAK" brüllen. So einen Scheiß kriegst du nur von den Fans der Wiener Vereine zu hören. Pure Provokation und pure Überheblichkeit. Gott sei Dank wird die West jetzt aber merklich immer blauer. Gesänge und Standing Ovations inklusive. Der Fanshop war auch gut besucht.

Na sowas bitte auch noch...... Also dass die nicht einmal schreien dürfen und schon überheblich sind, ja das was ihr mir vorwerft, haue ich euch jetzt am Kopf :)

Am Besten alle ruhig sein und eine Kathedrale daraus machen....

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ich hab sicher kein schwaches nervenkostüm da haben mich die auswärtspartien schon zusehr abgehärtet lol....

es geht darum das wir winziges fantum haben im gegensatz zu anderen vereinen und ned immer die klappe aufreissen sollten...ich respektier gegnerische fans und erwarts mir auch anders rum...und die die mich ned respektieren können mich mal am allerwertesten,...so schauts halt aus

es is einfach kontraproduktiv, is so!

oder sind wir hier im internet nicht alle die grössten und geben nie nach ;-) also was soll bei so einer diskussion viel rauskommen

so ich hau mich vor die glotze und schau ma das spiel an

schönen sonntag noch ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

HALA MADRID

Wenigstens ein paar Leute die sehen, dass ihr eigentlich ganz leise sein solltet in Sachen Fans.

Und wir sind zum Glück weder Rapid noch Sturm, und das ist auch gut so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

1. Von dir Fetznschädel genannt zu werden ist ein Kompliment, daher, danke.

2. Heißt es 'ohne ihn' Sonderschüler

3. Ist das nicht mein Dannyo

4. Gusch

oba geh, so brauchst ah ned redn... :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

ich hab sicher kein schwaches nervenkostüm da haben mich die auswärtspartien schon zusehr abgehärtet lol....

es geht darum das wir winziges fantum haben im gegensatz zu anderen vereinen und ned immer die klappe aufreissen sollten...ich respektier gegnerische fans und erwarts mir auch anders rum...und die die mich ned respektieren können mich mal am allerwertesten,...so schauts halt aus

es is einfach kontraproduktiv, is so!

oder sind wir hier im internet nicht alle die grössten und geben nie nach ;-) also was soll bei so einer diskussion viel rauskommen

so ich hau mich vor die glotze und schau ma das spiel an

schönen sonntag noch ;-)

Hast ja mit allem recht, wast du sagst. Passt scho.

Bin auch vor der Glotze und schau mir das Spiel an. 7:2 für KSV :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

jeder wie er will sonst wärs ja fad =)

ja kapfenberg dreht heut voll auf lol....aber solang kärnten so schwach is mach i ma keine sorgen....ob wir 9. oder 8. werden is ma blunzn

so bleibt wenigstens das mittelfeld schön beinander und wir können vortstossen wenn ma am samstag bullenreiten gehen :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

bitte, ist wirklich lächerlich wenn hier wieder von ein paar Gehirnakrobaten auf eigene und auswärtige Fans verbal hin gedroschen wird.

Wenn wir einmal mit 700 Leuten auswärts fahren haben wir etwas erreicht, aber so, einfach mal besser die Schnauze halten.

bearbeitet von JohnGotti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Net über die anderen Fans herziehen bitte.

Ich fand die Pyroaktion der Austrianer voll in Ordnung, kam uns irgendwie entgegen.

Lauter waren vielleicht die Sturmfans, aber egal, bei dem kalten Wetter kommen eben viele Leute nicht gerne ins Stadion, warum auch immer.

Vier Tore sind in Ordnung, aber vergessen wir nicht, 65 Minuten in Überzahl. Trotzdem 3 Gegentreffer. Es liegt noch viel Arbeit vor uns, das ist Fakt.

Aber so ein Sieg kann schon motivieren. Die Austria warum auch immer verliert gerne gegen die kleinen Teams wie Kapfenberg.

Du sei überhaupt gleich ganz leise ! zerst schimpfen und wen der typ kommt bist ganz schnell in der masse verschwunden ! und aufregen das sie pyro zünden und jz so einen shit hier erzählen von wegen du fandest es ok ! :finger:

bitte, ist wirklich lächerlich wenn hier wieder von ein paar Gehirnakrobaten auf eigene und auswärtige Fans verbal hin gedroschen wird.

Wenn wir einmal mit 700 Leuten auswärts fahren haben wir etwas erreicht, aber so, einfach mal besser die Schnauze halten.

das ist ja das problem wir bekommen nicht mal ALLE aus der kurve mit zu den auswärtsspielen !

bearbeitet von FORZA_WNSC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

ja das is ja das traurige....ich bemüh mich auf jedem auswärtsspiel zu sein und habs auch bis auf saisonanfang durchgezogen und das soll so bleiben

leider is ja nedmal a drittel der kurve in der lage mal den popo hochzukriegen und mitzufahren...traurig is des!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Um wieder mal was Sachliches zum Spiel zu sagen:

Meiner Meinung nach hat Austria hat besonders anfangs zu wenig für das Spiel gemacht. Man konnte irgendwie den Eindruck kriegen, dass sie uns unterschätzt haben. Ich mein, klar sind die an sich besser als wir, aber in der Liga kann echt jeder jeden schlagen.

Tomas Simkovic hat finde ich wieder sehr stark gespielt. Er ist echt stark am Ball.

Gercaliu im defensiven Mittelfeld hat finde ich auch sehr stark gespielt. Die Aufstellungsvariante hat gut funktioniert.

Als Verstärkung im Winter wäre eventuell noch ein routinierter Außenverteidiger nicht schlecht. Dunst wird ja noch bis Jänner ausfallen und wer weiß, wie es ihm dann geht von der Form her. Wenn Gercaliu in Zukunft mehr vorne spielt, haben wir auf der linken Seite nur mehr den Klapfi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

OHHHH wie schön.OHHH wie schön.!!!!!! :clap::clap:

Eine Frage für die Austria Fans im Gästesektor::

WARUM WART IHR H.... SO LEISE???????? :finger:

keine punkte keine stimmung fak :ratlos:

Ein bisschen enttäuscht war ich auch von den Austria-Anhängern. Die Sturm-Fans letzte Woche waren viel organisierter und viel lauter und haben die ganze Zeit durchgesungen (inkl. 30 Min. vor dem Spielbeginn). Außerdem waren die Sturmfans viel zahlreicher als die Austriafans. Obwohl sie einen weiteren Weg haben. Eigentlich unverständlich.

Die Austria-Anhänger haben im Neustädter Stadion gegenüber den Sturm-Anhängern ganz klar verloren.

Bitte lasst so ein scheiss, willst dich mit Sturm oda Rapid rühmen dann fahr nach GRaz oder in die Hauptstadt.

UWNSC'93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Sehr freue ich mich auch für den Taner Ari. Der hat sich mit seinen Leistungen in der rechten Verteidigung ziemlich stabilisiert. Wenn man bedenkt, dass er sicher noch bis Jänner in der Startformation stehen wird .... Hoffentlich verletzt er sich nicht, denn sonst wird wohl als letzte Alternative unsere Neuwerwerbung Christian Haselberger ranmüssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Achja, mal eine Frage:

Glaubt ihr, dass die gute Leistung und Moral der Mannschaft auch irgendwie ein Bekenntnis zum Trainer ist? Wie seht ihr das?

Oder anders gesagt: Hätten wir schlecht gespielt und verloren, wäre vermutlich die Trainerdiskussion endgültig öffentlich ausgebrochen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.