Stadionumbau


Recommended Posts

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

wurde wirklich schon X mal versucht...

direkt per telefon, direkt im stadion, bei diversen offiziellen zusammenkünften, bei fantreffs....

auf die idee sind wird auch schon gekommen ;)

ach ja, alles nur um die sichheit im stadion zu erhalten.....

"das wollen wir nicht!", triffts am besten. Vor allem im Zusammenhang mit organisierten Fans + Sicherheitsverantwortlichen :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

wurde wirklich schon X mal versucht...

direkt per telefon, direkt im stadion, bei diversen offiziellen zusammenkünften, bei fantreffs....

auf die idee sind wird auch schon gekommen ;)

ach ja, alles nur um die sichheit im stadion zu erhalten.....

"das wollen wir nicht!", triffts am besten. Vor allem im Zusammenhang mit organisierten Fans + Sicherheitsverantwortlichen :augenbrauen:

Do stimm i zu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 months later...
  • 10 months later...
Tribünenzierde

Der neuerliche Umbau nimmt anscheinend schon konkrete Formen an. Wie in der heutigen Krone zu lesen ist, wurde die mobile Tribüne schon komplett abgebaut und es entsteht eine fixe, überdachte Tribüne mit 990 Sitzplätzen. In der Tribüne inkludiert sind ein Fan-Corner, Ausschank und fixe Sanitäreinrichtungen. Auch der Gästesektor bekommt einen neuen und fixen Sanitärbereich. Neben der Anzeigetafel entsteht noch eine weitere kleine Tribüne mit 150 Sitzplätzen und 5 Skyboxen. Fertigstellungstermin angeblich schon im September.

Auch von der Idee, die mobile Tribüne auf der Nord-Torseite aufzustellen, ist man anscheinend nicht abgeneigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Auch von der Idee, die mobile Tribüne auf der Nord-Torseite aufzustellen, ist man anscheinend nicht abgeneigt.

wird afaik nicht möglich sein, da man sonst die kugelstoß-"bereiche" und den wassergraben für die leichtathletik nicht mehr nutzen könnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Die neuen Ticketpreise lt. KSV Homepage sind eine Frechheit !

Der günstigste Sitzplatz beim Derby und bei Spielen gegen Wiener Teams kostet 28€ ansonsten 22€

Gratuliere eurem Vorstand zu der tollen Idee vieleicht mit den teuersten Ticketpreisen der Liga in die Schlagzeilen zu rücken.

Finde ich wirklich schade

Ich war oft wenn Sturm Graz nicht gespielt hat in Kapfenberg (sind ja nur 60km mit dem Auto von meinem Haus)

Aber bei diesen Preisen ist das fast nicht mehr möglich.

Den Sitzplatz für 13€ habe ich mir ja noch einreden lassen, aber jetzt der günstigste Sitz um 28€ ist wirklich Wahnsinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Die neuen Ticketpreise lt. KSV Homepage sind eine Frechheit !

Der günstigste Sitzplatz beim Derby und bei Spielen gegen Wiener Teams kostet 28€ ansonsten 22€

Gratuliere eurem Vorstand zu der tollen Idee vieleicht mit den teuersten Ticketpreisen der Liga in die Schlagzeilen zu rücken.

Finde ich wirklich schade

Ich war oft wenn Sturm Graz nicht gespielt hat in Kapfenberg (sind ja nur 60km mit dem Auto von meinem Haus)

Aber bei diesen Preisen ist das fast nicht mehr möglich.

Den Sitzplatz für 13€ habe ich mir ja noch einreden lassen, aber jetzt der günstigste Sitz um 28€ ist wirklich Wahnsinn.

hab grad nachschauen müssen....

28€ für einen sitzplatz gegen austria, rapid und sturm.... :facepalm:

da werden heuer noch weniger leute kommen. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hab grad nachschauen müssen....

28€ für einen sitzplatz gegen austria, rapid und sturm.... :facepalm:

da werden heuer noch weniger leute kommen. ;-)

Wer denkt sich sowas aus ?

Anstatt dass man etwas dafür tut, die peinlich niedrigen Zuschauerzahlen zu erhöhen, geht man mit den Preisen weiter rauf !

Und nicht nur ein bisschen, sondern bei Spitzenspielen auf der Murauer-Tribühne von 13 auf bis zu 28€ und auf der Haupttribühne von 20 auf bis zu 28€

Und selbst die Kinderkarten wurden teurer !

Mein Sohn hat auf der Haupttribühne immer 5€ bezahlt, jetzt kostet die Karte bis zu 8€

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Wer denkt sich sowas aus ?

Anstatt dass man etwas dafür tut, die peinlich niedrigen Zuschauerzahlen zu erhöhen, geht man mit den Preisen weiter rauf !

Und nicht nur ein bisschen, sondern bei Spitzenspielen auf der Murauer-Tribühne von 13 auf bis zu 28€ und auf der Haupttribühne von 20 auf bis zu 28€

Und selbst die Kinderkarten wurden teurer !

Mein Sohn hat auf der Haupttribühne immer 5€ bezahlt, jetzt kostet die Karte bis zu 8€

die idee dahinter ist die, dass die abo-preise gefallen sind, dafür die tagespreise steigen --> leute sollen abos kaufen.

aber ich kanns verstehen, von 13 auf 28€ is echt a hammer

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.