Stadionumbau


Recommended Posts

ASB-Legende

Stadion_Luftaufnahme-hp.gif

Also wenn ich mir das Stadion so anschaue wäre, würde sich imo eine "zweite" Haupttribüne auf der anderen Seite der jetztigen gut machen.

Auch wenn man sich das hier ansieht:

Spiel-hp.gif

gehört da dringend was gemacht. So unnahbar sind Fußballspiele ja selten.

Ist zwar schwierig weil "Sportstadt Kapfenberg" und so, aber kann man wegen der Laufbahnen nichts machen? Da sieht man ja nicht, was am anderen Ende des Platzes passiert...

bearbeitet von Kiwi_Bob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

ja vor allem am zweiten foto ists schon krass...

das dürften bis zum spielfeld locker an die 15m+ sein, je nachdem wo man steht.

längsseitig sinds sicher auch noch 5 meter mindestens, wenns nicht mehr ist. (schätz ich)

auf der gegenüberliegenden seite von der haupttribüne, gibts ja jetzt eh schon die übergangstribüne, die jetzt wahrscheinlich aber doch für eine längere zeit stehen bleiben wird.

grade eben weil "sportstadt" wird sich an den laufbahnen nix ändern.

allein wegen den ganzen leichtathletikwettkämpfen wird da nix passiern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:) na dann...

Also die Zusatztribüne finde ich schonmal nicht so schlecht, aber: seit wann steht die und hat das Stadion jetzt ein größeres Fassungsvermögen?

Wenn man da noch etwas guten Willen reinsteckt und der KSV sich mittelfristig in der Bundesliga halten kann wird das sicher mal was permanentes. Das war in Altach ja auch so ähnlich, wenn ich mich recht erinnere

250px-CashpointArenaAltach.JPG das ist glaub ich die neue... von der Konstrultion her könnte ich mir das in Kapfenberg auch vorstellen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

die kapazität des stadion wurde ein bisschen weniger (11.500) wenn ich mich nicht täusche.

Die neune Tribüne fasst 1200 Personen, was ich aber bei der Verarbeitung des Aufbaus sehr bezweifle. Da können Schrauben heraus gedreht werden, bis zu einem gewissen Spiel war es auch möchlich ganze Sitzreihen heraus zu nehmen... wurde jetzt mit Kabelbindern fixiert.

Bin sehr gespannt ob mal eine fixe Tribüne hin kommt... solange es diese Festivaltribüne tut wird man kaum etwas ändern befürchte ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Man wirds sehen...

ja, aber was würdest du dir wünschen? Man wird doch wohl noch träumen dürfen

bei diesem Verein, wo an einem Tag so geredet wird, und am nächsten das Gegenteil, ist träumen nicht sinnvoll :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Nächste der Übernächste Saison wird sich beim Stadion was tun wenn man dann immer noch in der Bundesliga ist (wovon ich mal ausgehe), da bin ich mir ziemlich sicher

Mal sehen wie lang die Bürgermeisterin bleibt - die ist ja dagegen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

Nächste der Übernächste Saison wird sich beim Stadion was tun wenn man dann immer noch in der Bundesliga ist (wovon ich mal ausgehe), da bin ich mir ziemlich sicher

Mal sehen wie lang die Bürgermeisterin bleibt - die ist ja dagegen :madmax:

ah die gitti... der is sowieso alles egal.. (über die alte könnt ich mich so ärgern)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Mal sehen wie lang die Bürgermeisterin bleibt - die ist ja dagegen :madmax:

Tja, die bekomm ma ned so schnell weg. SPÖ-Bürgermeisterin, letzte Gemeinderatswahl hat die SPÖ ca. 70 Prozent gehabt. Also wennsas ned zufällig in Graz brauchen (wie in Wegscheider), mach i ma da ka Hoffnung.

Nächste der Übernächste Saison wird sich beim Stadion was tun wenn man dann immer noch in der Bundesliga ist (wovon ich mal ausgehe), da bin ich mir ziemlich sicher

Sicher ist träumen erlaubt, nur wirds (vorerst) ein Traum bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.