Rapid Wien - Hapoel Tel Aviv | 5.November 2009


stifflor

Wer gewinnt das Spiel ?  

275 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

Bester Mann im Team

Ich hab heute von einem 2:0 von Rapid geträumt bei dem der Torhüter der Israelis zweimal patzt. Die letzten Male als ich von Siegen österreichischer Teams international geträumt hab, is das auch eingetroffen ( 5:1 Sieg Austria-Donezk und Sieg von Sturm in Athen 2001)

Hoffentlich ein gutes Zeichen.^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die Wettervorhersage für Donnerstag schaut ca. so aus:

Morgens: 5° - leichter Regen - Niederschlagsrisiko: 70 %

Mittags: 7° - 8° - leichter Regen - Niederschlagsrisiko: 65 %

Abends: 6° - bedeckt - Niederschlagsrisiko: 35 %

Nachts: 5° - 6° - bedeckt - Niederschlagsrisiko: 30 %

Das heißt wir können mit einem feuchten Rasen rechnen und niedrigen Temperaturen, die schon fast um den Gefrierpunkt liegen, was unsere Jungs vielleicht ein bisschen leichter wegstecken, da sie es eher gewohnt sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

zurück zum glück

bin der meinung dass es ein ziemlich schweres spiel für uns werden wird, hoffe aber auf einen sieg, wäre ja doch sehr wichtig

wie kalt es ist ist mMn ziemlich unerheblich, klar macht es einen gewissen unterschied wenn man daheim 25° hat und jetzt muss man bei knapp über null antreten, aber spielentscheidend wird das sicher ned werden....

ich freu mich auf donnerstag wie ein kleines kind auf weihnachten :D

:support: auf gehts rapid kämpfen und siegen :support:

bearbeitet von spurs05

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

oh man bei mir kribbelt jetzt schon er bauch :sehrnervoes::sehrnervoes::sehrnervoes:

hab ein extrem gutes gefühl, hatte ich in Tel aviv nicht.

hoffe auf ein weiteres 3:0....wobei ich dann glaub im C sektor auszuck :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

- die Israelis werden durch die kältebedingten extraroten Bäckchen vom Buam geblendet und abgelenkt werden.

nur wird der nicht in der grundformation stehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

was ich aus dem thread noch nicht entnehmen konnte, kommt das spiel im tv?

im tele steht, dass am mittwoch auf orf1 EL kommt. aber nichts von donnerstag.

oder kommt es im sky sport austria? (hab nur sport austria)

vielen dank

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

was ich aus dem thread noch nicht entnehmen konnte, kommt das spiel im tv?

im tele steht, dass am mittwoch auf orf1 EL kommt. aber nichts von donnerstag.

oder kommt es im sky sport austria? (hab nur sport austria)

vielen dank

tippe mal dass es auf sky sport kommt, so wie alle anderen partien. entweder in konferenz oder als einzelspiel. sky austria wirds wohl nicht übertragen. aber garantie kann ich dir keine geben..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Grunsätzlich [x] Dubai ( ausm echten Dubai grad heimkommen, aber des nur am Rande)

Ich tippe auf einem knappen Sieg von Rapid. Nochmals werden sie sich ned anipudern lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

ich geh mal davon aus dass der Pacult defensiv beginnt.

Jelavic als Solostürmer und mit Kampfgelse Kulo als zweiten 6er.

Sollte uns ein frühes Tor gelingen wär es optimal.

Mein Tipp:

2:1

SHFG (61.) Elfer

Jelavic (78.)

Israeli (8.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.