asrom

Schauts euch an wie viel wert mia san

17 Beiträge in diesem Thema

Seit ich den fanatics auf meiner Ignore- Liste hab, freu ich mich über jedes Post von ihm

naja freut mich für dich, ehrlich.

ich hasse die leute die immer jammern über mein posts ein klick genügt und alles hat ein ende.

das problem bei denen leuten ist halt das sie was zum aufregen brauchen weil die alte daheim den ton angibt, kenn solche leute zu genüge :smoke:

was glaubts wieoft ich am tag vom renne blöd angequatscht werde :finger:

da steh ich drüber und aus pasta.

aber auf jedes post lauern um mich fertig zu machen wird das problem sicher nicht lösen.

außerdem stören auch mich manche posts aber mir wäre die zeit zu schade sich da drüber aufzuregen aber ich habe ja ein sexual leben oder keine ahnung was denen leuten fehlt.

aber es gibt ja auch viele leute die gar nicht gegen mich haben aber halt einfach mit der masse schwimmen wollen, einfach dazu gehören halt.

oder ist das zufall das sich genau in den letzten 48 stunden alle beschweren,

deswegen freuts mich für dich, wenigstens weißt du wie du mit problemen(mir) umgehst. super :super:

bearbeitet von fanatics

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja freut mich für dich, ehrlich.

ich hasse die leute die immer jammern über mein posts ein klick genügt und alles hat ein ende.

das problem bei denen leuten ist halt das sie was zum aufregen brauchen weil die alte daheim den ton angibt, kenn solche leute zu genüge :smoke:

was glaubts wieoft ich am tag vom renne blöd angequatscht werde :finger:

da steh ich drüber und aus pasta.

aber auf jedes post lauern um mich fertig zu machen wird das problem sicher nicht lösen.

außerdem stören auch mich manche posts aber mir wäre die zeit zu schade sich da drüber aufzuregen aber ich habe ja ein sexual leben oder keine ahnung was denen leuten fehlt.

aber es gibt ja auch viele leute die gar nicht gegen mich haben aber halt einfach mit der masse schwimmen wollen, einfach dazu gehören halt.

oder ist das zufall das sich genau in den letzten 48 stunden alle beschweren,

deswegen freuts mich für dich, wenigstens weißt du wie du mit problemen(mir) umgehst. super :super:

!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstens ja fanatics, es ist wichtiger, aber das was du schreibst wird wirklich von Tag zu Tag blöder. Und das ist schon der Grund...du schreibst dass du dich ja auch nciht aufregst wenn wer anderer einen Blödsinn schreibt. Ein guter Tipp für dich ist: Lass deine Posts vor dem wegschicken mal von der Mami durchlesen, dass ist nämlich ein Krampf was da regelmäßig aus Kärnten auf uns zukommt. Und ich meine wirklich jeden Post von dir, auch im Spamchannel.

Und nein, ich hab keine Alte daheim die den Ton angibt, da ich 16 bin, und ja, ein Sexualleben hab ich. Brauchst dich also nicht auf das ausreden.

Und Pasta!

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag