Austria Kärnten 1-3 SK Rapid Wien


stifflor

Recommended Posts

Olle weg !!!

Ja bist du deppat, das Spiel hat mir 5 Jahre meines Lebens gekostet !!

Aber 3 wichtige Punkte geholt passt so !!

Und noch was: GEILE Wiener Fans dort unten ( fast 90 Min gehört im TV außer nachm 1:0 aber danach nur mehr RAPID :love:)

bearbeitet von stifflor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hold your colour

Holy holy Rapidviertelstunde!

Man sieht wie schwer wir uns tun, wenn die Gegner gut stehen, früh attackieren und es schaffen unseren Spielmacher aus dem Spiel zu nehmen.

Ich hoffe Boskovic findet bald wieder zu seiner Form, sonst sehe ich ihn bald auf der Bank

Gartler traut sich auch technisch mal den Gegner aussteigen zu lassen, gfallt mir sehr gut, 2 Spiele 2 Tore.

Bin mir sicher Jela hätte weder das 1:1, noch das 2:1 reingmacht :augenbrauen:

@stifflor: wieso? war doch ur langweilig *gg*

P.s.: Des is mei Bua! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.