Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1-0


cmburns

Recommended Posts

V.I.P.

Mei schön wie fair wir sind, verlieren nicht nur gegen den Letzten, sondern auch den Vorletzten. Man will ja den Abstiegskampf nicht beeinflussen. :glubsch: :aaarrrggghhh:

Und zu Klein habe ich mich eh schon oft genug auslassen. Warum der ein Stammplatz Abo hat, weiß außer Daxbacher nur Daxbacher.

wo hast du das spiel verfolgt? dazu würde auch in etwas passen: liendl ist gekommen, und wir haben das tor kassiert :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Danke standard-sport SMS, jetzt bin ich grad aus allen Wolken gefallen.

Aber WIE SEHR hab ich damit gerechnet. Ich glaub es is meine Schuld :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

Willkommen bei der Austria :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

der obligatorische Lattenschuss war auch dabei :nein:

wir MÜSSEN am samstag gewinnen :support:

ach wie fuckt mich das an, immer dieselbe scheiße. Die Meisterschaft ist und bleibt ein Traum :knife:

bearbeitet von Alizee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

wo hast du das spiel verfolgt? dazu würde auch in etwas passen: liendl ist gekommen, und wir haben das tor kassiert :sleepy:

1) Das Faktum der Niederlage gegen Letzten und Vorletzten hätte ich auch beurteilen können, hätte ich nichts gesehen.

2) Ich habe -offenbar im Gegensatz zu Anderen- mein Gedächtnis nicht vor Spielbeginn formatiert. Meine Kritik an Klein bezieht sich (wie sich eindeutig aus dem Post ergibt) daher keineswegs nur darauf, dass der das Tor verschuldet hat. Das passt nur gut ins Bild.

3) Daher ist der Vergleich mit Liendl dumm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Das wir in solchen Partien ausrutschen ist wirklich keine Seltenheit.

Ich wundere mich jedesmal aufs neue über das WIE...

Man hat zwar nicht viel in der Konferenz gesehen, aber das was man gesehen hat reicht. Nur weil der Gegner ein bisl härter spielt (10 zu 2 Fouls nach einer knappen Viertelstunde) verunsichert das unsere Manschaft so sehr,dass sie gleich auch aufhören dagegenzuhalten.

Ungefähr nach dem Motto: "Wird scho nix passieren, wir hom jo eh Zeit"

Dass das fast nur in die Hose gehen kann ist auch klar.

Gratulation an Kapfenberg, die haben den Sieg einfach mehr gewollt.

ImSchongang gewinnt man nirgends!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

3.500 Zuschauer!!! :aaarrrggghhh:

Wollen die uns verarschen?

Ich hasse sie!

Bis vor ein paar Jahren hatten wir bei Wochenendspielen (!!!) 4000 Zuschauer im Horr Stadion also schrei hier nicht so herum ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Bis vor ein paar Jahren hatten wir bei Wochenendspielen (!!!) 4000 Zuschauer im Horr Stadion also schrei hier nicht so herum ;)

Ich hasse sie trotzdem! :=

Ich glaub ich kann erst wieder morgen früh klar denken. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Lange bist du aber noch nicht Austriafan oder? *g*

Eigentlich müsste man solche Spiele gar nimma austragen sondern automatisch 3:0 für den Gegner werten...

Spiele bei denen:

- wir vorher alle großen geschlagen haben

- es um die Tabellenführung verteidigen geht

- der Gegner bestenfalls Vorletzter ist

- der Gegner ewig nicht gewonnen hat (bis zu 50 Jahre)

KANN die Austria einfach nicht gewinnen...das ist so sicher wie das amen im Gebet....und trotzdem fuckts mich jedes Mal wieder an!!

besser könnte man dein posting nicht formulieren. scheiss dreck, bin voll angefressen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.