Kapfenberger SV - FK Austria Wien 1-0


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Tut mir leid, aber ich akzeptiere diese Niederlage einfach nicht. Für mich hat es diese Niederlage nie gegeben und werde es einfach verdrängen. HUARNS Match!

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

absolut unerwartet für mich

Lange bist du aber noch nicht Austriafan oder? *g*

Eigentlich müsste man solche Spiele gar nimma austragen sondern automatisch 3:0 für den Gegner werten...

Spiele bei denen:

- wir vorher alle großen geschlagen haben

- es um die Tabellenführung verteidigen geht

- der Gegner bestenfalls Vorletzter ist

- der Gegner ewig nicht gewonnen hat (bis zu 50 Jahre)

KANN die Austria einfach nicht gewinnen...das ist so sicher wie das amen im Gebet....und trotzdem fuckts mich jedes Mal wieder an!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Die zu erwartende, verdiente Auswärtsniederlage als Tabellenleader gegen den Vorletzten. Und wir bleiben weiterhin vorne, was dann wohl auch für die nächste Runde nichts Gutes verspricht. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Als Austria ist mans gewöhnt die eine oder andere Niederlage in dieser Form hinzunehmen aber diese ärgert mich so sehr wie keine andere.

Wir spielen so gut gegen Salzburg gegen Bremen gegen den Lask extrem souverän und dann verlieren wir gegen die schwächste Heimmannschaft. Ich packs echt nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austr(al)ia!

Mei schön wie fair wir sind, verlieren nicht nur gegen den Letzten, sondern auch den Vorletzten. Man will ja den Abstiegskampf nicht beeinflussen. :glubsch: :aaarrrggghhh:

Und zu Klein habe ich mich eh schon oft genug auslassen. Warum der ein Stammplatz Abo hat, weiß außer Daxbacher nur Daxbacher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ohne etwas vom spiel gesehen zu haben:

solche spiele gehören zur austria wie das violett.

hat es immer gegeben und wird es immer geben.

dass die mannschaft kicken kann, hat sie bereits gezeigt und jetzt gilt es halt zu kritisieren, analysieren und dann weiter zu machen.

evtl. war das sogar die watsche zum richtigen zeitpunkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Can't find a better team

Immerhin die Tabellenführung verteidigt :p

Hätte natürlich nie und nimmer mit einem Gegentor gegen den Vorletzten gerechnet, passiert ist es dennoch. Bier drauf - und vergessen!

Nach der Magna-Auswärtspartie werden wir sehen ob wir ganz oben etwas zu suchen haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

be strong, be wrong....

ohne etwas vom spiel gesehen zu haben:

solche spiele gehören zur austria wie das violett.

hat es immer gegeben und wird es immer geben.

dass die mannschaft kicken kann, hat sie bereits gezeigt und jetzt gilt es halt zu kritisieren, analysieren und dann weiter zu machen.

evtl. war das sogar die watsche zum richtigen zeitpunkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.