ASB-Geburtstags/Weihnachts-Feier am 16.Jänner 2010


Dannyo

Recommended Posts

Schefoasch

Liebe Boardgemeinde!

Am 16.Jänner 2010 findet im "Hikxs" eine Mischung aus ASB-Geburtstags- und ASB-Weihnachtsfeier statt. Wir haben uns für eine Feier im Jänner entschieden, weil einige von euch im Dezember sicher auch Firmenweihnachtsfeiern besuchen müssen/wollen und der Jänner-Termin somit wohl für alle flexibler ist. Außerdem trifft sich der Termin gut mit dem neunten "Geburtstag" des Austrian Soccer Board, der am 14.Jänner sein wird.

Hier wird gefeiert: http://www.meineparty.at/partykeller/

Adresse: Pasettistraße 24, 1200 Wien

Wir werden uns auf jeden Fall darum bemühen, dass das Lokal bis 4 Uhr offen bleibt, was aber kein großes Problem sein sollte.

Außerdem werden wir uns um einige Goodies bemühen, die euch den Abend noch versüßen werden. Tombola und andere Kleinigkeiten, lasst euch überraschen!

Bier, Wein und antialkoholische Getränke gehen bis zu einer Grenze von 500€ auf's ASB - danach zahlt jeder für sich!

Bitte postet hier ob ihr zur Feier kommt, danke! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

nein gibts keinen aufzug ;)

sind so 6-7 Treppen hinauf ins freie !!

super lokal, super entscheidung :super:

hab dort schon einige räusche miterlebt :feier:

na supa, mit an rapidler sein stammlokal teilen. da vergeht ma gleich wieder die ganze lust :madmax:

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

na supa, mit an rapidler sein stammlokal teilen. da vergeht ma gleich wieder die ganze lust :madmax:

;)

gibt schlimmeres =) und stammlokal isses auch nicht so wirklich ^^ aber war schon oft dort,..

aja und von den preisen echt super :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.