Ivanschitz Leistungen


derfalke35

Recommended Posts

Fussballliebhaber

sind Weltklasse .....und werden in Deutschland dementsprechend honoriert !

Was das NAT betrifft ....er soll es lieber lassen ...ehrlich hier gibts keinen Dank für ihn und nix zu holen...die sollen so weiterkicken und dann schauen wir bezüglich EM

2010...idie Aussagen rund um den ÖFB Betreuerstab gegeüber AI sind indiskutabel und absolut unter jeder Gürtelline ende ....

Vielleicht spielt er ja nächste Saison schon bei Dortmund wer weiss.....Fg!

Er soll auf sich schauen und keinem Ö Nat Einsatz hinterlaufen.....

Hier ein kleines Statement zum Thema AI und Constantini:

Erst war’s die Fitness, dann die Stammplatzgarantie. Doch Didi Constantinis jüngste Aussage, Ivanschitz sei zu langsam fürs Nationalteam, lässt Mainz-05-Manager Heidel förmlich explodieren. „Constantini hat ihn ein Mal beobachtet, um sein Urteil zu fällen“, klagt er, von „Heute“ mit den Aussagen konfrontiert.

„Davor hat er ihn aber wohl zwölf Monate nicht gesehen. Bei aller Liebe: Wenn’s für Österreich nicht langt, für Deutschland reicht’s!“ Und legt noch einen drauf: „Man stelle sich vor, DFB-Coach Jogi Löw macht das mit Michael Ballack.“ Überdies ist er überzeugt, dass Ivanschitz nie einen Stammplatz gefordert hat: „Das hat er nicht, und mich ärgert es, wie Andi jetzt dasteht.“

Deshalb fordert er eine Korrektur Constantinis: „Und zwar öffentlich. Denn wir sorgen uns um unsere Spieler und können so etwas nicht hinnehmen.“

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.