Neue Tormusik?


Hanappi

Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Bielefeld hat auch Seven Nation Army.....einen guten Song den keiner verwendet wird man schwer finden

Ich glaub aber, die habens erst nach uns zu Torhymne gemacht. Aber Brügge hats vor uns schon verwendet.

Aber Bielefeld existiert in Wirklichkeit eh nicht. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yvonne <3

hab schon in ein paar stadien viva la vida von coldplay vernommen, mir gefällts!

nervt glaub ich auf dauer zu sehr. versteht mich nicht falsch, is n tolles lied, gefällt mir selbst gut, aber ich denk wenn mans dann andauernd (und ja unsere rapid wird so gut spielen := ) nervt es glaub ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

nervt glaub ich auf dauer zu sehr. versteht mich nicht falsch, is n tolles lied, gefällt mir selbst gut, aber ich denk wenn mans dann andauernd (und ja unsere rapid wird so gut spielen := ) nervt es glaub ich.

mich nervt es nicht :augenbrauen:

finds sogar geil und auch die von Hoffenheim ist nicht schlecht wenn alle mitsingen!

In einer Halbzeitpause könnte man ja mal mehrere Torhymnen austesten und dann eine Umfrage per Handy / Internet!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Seven Nation Army muss weg

Ich wär eigentlich für keine Tormusik, ist viel geiler wenn aus dem Torjubel heraus aus der Kurve ein Lied kommt. (geilstes Beispiel Happel-Auswärtsderby 06 im 3. Rang) Sollte dann halt irgendwas in die Richtung Rapid Wien ale Rapid Wien ale oder SK Rapid Wien ale ale ale. Von mir aus auch hin und wieder Seven Nation Army. "Irgendein" Lied weitersingen find ich nicht so prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.