SV Austria Salzburg - USC Eugendorf 31.10. 14:00


Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

jetzt heißts Eugendorf auch daheim zu schlagen und sie somit ganz aus dem Rennen zu kicken. die letzten 2 Runden noch gewinnen, dann kann uns im Frühjahr kaum noch was passieren. Rechne mit einer soliden Leistung und einem 3:0 Sieg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Im wahrsten Sinn des Wortes elendig! :RiedWachler:

Die Qualität des Gebotenen lässt sich wohl auch ganz gut an der Resonanz in diesem Thread abschätzen. Aber, 3 Punkte und KEIN GEGENTOR! :eek:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Im wahrsten Sinn des Wortes elendig! :RiedWachler:

Die Qualität des Gebotenen lässt sich wohl auch ganz gut an der Resonanz in diesem Thread abschätzen. Aber, 3 Punkte und KEIN GEGENTOR! :eek:

Der Herr Huber hat aber auch einmal mehr eine sensationelle Leistung geboten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Zum zweiten Mal in Folge zu-null gespielt, das ist schon was. :super: Nicht zuletzt dank Huber, der gestern wieder hervorragend gehalten hat und völlig zu recht derzeit die Nummer eins ist.

Erste Halbzeit war wirklich eine schlechte Partie, zweite Hälfte allerdings um einiges besser, besonders Nico Mayer war gestern wieder bärenstark. Auch die Leistung der Kurve war in der 2. Halbzeit sehr stark :super:

Jetzt noch einmal durchbeißen in Henndorf und dann gehts ab in die Winterpause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Nihilist

Im wahrsten Sinn des Wortes elendig! :RiedWachler:

Die Qualität des Gebotenen lässt sich wohl auch ganz gut an der Resonanz in diesem Thread abschätzen. Aber, 3 Punkte und KEIN GEGENTOR! :eek:

re :RiedWachler:

gampig hat mich die partie ja nicht grad gemacht, dafür bin ich mit ordentlichem schnupfen seit gestern abend außer gefecht. das ist keine jahreszeit für fußballspiele :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.