Austria vs Wacker


GoodGod

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Was hats mit diesen Simon auf sich?

Kurz: Simon war Mitbegründer vom Fanclub "Commando Fanatics", mittlerweile der "Union Nord" und der Vorsänger unserer Nord.

Er ist in der Nacht von Samstag auf Sonntag - nach den Feierlichkeiten über den Derbysieg - bei einem Zugunglück ums Leben gekommen. Er war 26 Jahre alt.

Mehr Infos könnt ihr unserem Forum entnehmen.

http://www.austria-lustenau.info/forum/showthread.php?t=4007 bzw. hier im ASB: http://www.austriansoccerboard.at/index.php?showtopic=71468

bearbeitet von lustenauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich bin am Samstag wiedermal im Reichshofstadion, wenn Innsbruck kommt muss ich mir das natürlich anschauen ;)

Welche Linie fährt vom Dornbirner Bahnhof zum Stadion & was für einen Takt hat die? Nehme an dass ich noch Stehplätze bekomme? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Ich bin am Samstag wiedermal im Reichshofstadion, wenn Innsbruck kommt muss ich mir das natürlich anschauen ;)

Welche Linie fährt vom Dornbirner Bahnhof zum Stadion & was für einen Takt hat die? Nehme an dass ich noch Stehplätze bekomme? :ratlos:

Linie 50 und 52 bis GH Engel, von dort 10 Minuten Fußweg. Fahrplan siehe www.vmobil.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Unsere Nord wird morgen bis zur letzten Minute 1914 % positiven support ganz im sinne von Simon machen und unsere Elf wird den Kampf um die Tabellenspitze annehmen.

Ich hoffe das sich die Wacker Fans morgen im Griff haben werden und unsere Trauerminuten zu ehren von Simon nicht mit respektlosigkeit zollen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.