Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Postinho

Ich weißnicht wer sich an den Confed Cup erinnert aber den fast 2m Abwehrchef der Südafrikaner -Booth- hätte ich gerne als Bak Nachfolger.

Er spielt in der südafrikanischen liga also müsste er leistbar sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

alles, nur bitte nicht die witzfigur kienast. hab immer noch die szene bei der euro vor augen als er sich selbst ausgedribbelt hat. da haben sogar die eigenen mitspieler entsetzt zugeschaut.

lieber junge österreichische spieler mit potential die ausland nicht zum zug kommen. stankovic, weimann, gucher oder eben mein wunschspieler sikorski.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lieber junge österreichische spieler mit potential die ausland nicht zum zug kommen. stankovic, weimann, gucher oder eben mein wunschspieler sikorski.

Gucher spielt eh regelmäßig. Weimann wird sich wohl durchbeißen wollen. So schnell sollte man wohl in England nicht aufgeben. Die anderen beiden wären realistisch, sag ich mal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Parits wollte Sikorski ja schon im Sommer zu uns holen. Als die Bayern vom Interesse der Austria erfahren hat wurde mit Sikorski sofort um ein Jahr verlängert. Vielleicht sollte es Parits im nächsten Sommer nochmal versuchen, glaube kaum das die Bayern mit ihm nochmal verlängern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sorgen macht mir aktuell nur der sturm; niemand kann sagen wann okotie und jun wieder fit sind. geht sich für okotie die frühjahrsvorbereitung aus haben wir vorerst keinen handlungsbedarf, ist aber absehbar, dass er das nicht schafft, müsste mmn im jänner reagiert werden (mit jun rechne ich diese saison nicht mehr wirklich, vielleicht überrascht er mich ja)

sommer-transfers werden natürlich stark von allfällige abgängen abhängen. wenn dragovic verkauft wird und/oder bak aufhört haben wir sicher bei den iv bedarf, ich kann aktuell nicht einschätzen ob madl/wallner potential für die erste mannschaft haben

laut tm.at (gibt's eine andere/bessere quelle?) laufen die verträge von safar, bak, madl, hattenberger, sulimani, krammer, diabang, schumacher, okotie, jun und topic aus, spätenstens im sommer wird sich also auf unserer dauerbaustelle im sturm etwas tun müssen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

sikorski = schon 87er BJ, noch immer bei den Bayern Amateuren, dort.... maessig.

klar, den will ich haben.

als stürmer nr 4 wäre er auf alle fälle die günstigere, und auch talentiertere option zu diabang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

stimmt, schlechter als momo oder topic ist er mit sicherheit nicht. in der u21 hat er mir immer sehr gut gefallen, ich sehe da schon einiges an potential. würde ihn jetzt nicht runtermachen nur weil er bei den bayern amas spielt. baumgartlinger war auch nur reservist bei einem mittelständler der zweiten deutschen liga und hat sich trotzdem in kürzester zeit zu einem absoluten leistungsträger bei uns entwickelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sikorski = schon 87er BJ, noch immer bei den Bayern Amateuren, dort.... maessig.

klar, den will ich haben.

Als Nummer 4 sehr gerne, vielleicht schlägt er ein wie Baumgartlinger? Bei den Bayern Amateuren in der dritten deutschen Profiliga auffallen ist net so leicht, die schießen net jede Runde 3-4 Tore. Als die Austria erm wollte haben sie erm in München überredet um erm zu halten. Bei einem Spieler den man aussortieren will tut man das nicht. Außerdem gibts es sogar einige gute deutsche Bundesligakicker die niemals bei den Bayern gespielt haben und es maximal zu den Bayern Amas geschafft haben um dann von dort z.B. via Nürnberg,etc. die große Karriere zu machen. Also wenn wir erm im Sommer ´10 ablösefrei kriegen, dann her mit erm. :)

Derzeit rennen net so viele junge, heimische, ablösefreie Stürmer herum...

@Linz: Hätt ma nie gedacht, dass der Wallner den Linz einmal in den Schatten stellen wird...der Rolli hat sich und seine Karriere verzockt. In Österreich wäre er aber noch immer für 20-25 Tore gut, aber nur bei einem Verein wo alles passt. Bei Red Blöd würde er scheitern wie ein Kuljic bei FC Magna.

bearbeitet von WilhelmHeinrichRiehl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

stimmt, schlechter als momo oder topic ist er mit sicherheit nicht. in der u21 hat er mir immer sehr gut gefallen, ich sehe da schon einiges an potential. würde ihn jetzt nicht runtermachen nur weil er bei den bayern amas spielt. baumgartlinger war auch nur reservist bei einem mittelständler der zweiten deutschen liga und hat sich trotzdem in kürzester zeit zu einem absoluten leistungsträger bei uns entwickelt.

Ich weiß jetzt nicht ob ich richtig liege aber spielen die damaliegen Konkurrenten von Baumi nicht mitlerweile alle in der 1 Buli, ist also denk ich schon ein unterschied aber probieren könnte man es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Als Nummer 4 sehr gerne, vielleicht schlägt er ein wie Baumgartlinger? Bei den Bayern Amateuren in der dritten deutschen Profiliga auffallen ist net so leicht, die schießen net jede Runde 3-4 Tore. Als die Austria erm wollte haben sie erm in München überredet um erm zu halten. Bei einem Spieler den man aussortieren will tut man das nicht. Außerdem gibts es sogar einige gute deutsche Bundesligakicker die niemals bei den Bayern gespielt haben und es maximal zu den Bayern Amas geschafft haben um dann von dort z.B. via Nürnberg,etc. die große Karriere zu machen. Also wenn wir erm im Sommer ´10 ablösefrei kriegen, dann her mit erm. :)

Derzeit rennen net so viele junge, heimische, ablösefreie Stürmer herum...

@Linz: Hätt ma nie gedacht, dass der Wallner den Linz einmal in den Schatten stellen wird...der Rolli hat sich und seine Karriere verzockt. In Österreich wäre er aber noch immer für 20-25 Tore gut, aber nur bei einem Verein wo alles passt. Bei Red Blöd würde er scheitern wie ein Kuljic bei FC Magna.

Von diesen beiden sprichst du zwar nicht, aber spontan fallen mir Steffen Hofmann (1 Einsatz bei den Profis) und Stefan Maierhofer (2 Einsätze) ein.

Mein Wunschstürmer wäre ja immer noch der "junge" Matthias Lindner von den Mattersburg Amas.

Den hat der Lederer Gott sei dank noch nicht "verhundst". Keine Ahnung warum sich der bei den Profis dort nicht durchsetzen kann, muss wohl wirklich an Lederer liegen. Die ABS-Mattersburger haben schon von 2 Jahren davon gesprochen, dass er der kommende Mann ist.:ratlos:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/458...tungsdaten.html

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Mein Wunschstürmer wäre ja immer noch der "junge" Matthias Lindner von den Mattersburg Amas.

Den hat der Lederer Gott sei dank noch nicht "verhundst". Keine Ahnung warum sich der bei den Profis dort nicht durchsetzen kann, muss wohl wirklich an Lederer liegen. Die ABS-Mattersburger haben schon von 2 Jahren davon gesprochen, dass er der kommende Mann ist.:ratlos:

http://www.transfermarkt.at/de/spieler/458...tungsdaten.html

Wie oft hast du ihn schon gesehen? Oder hast du dir dein Urteil gebildet weil die ASB-Mattersburger davon gesprochen haben :clever:

bearbeitet von Joint

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.