Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

Schwachsinn ... glaube kein Team in der österreichischen Bundesliga hat derzeit ein derart variables und breites Mittelfeld wie die Austria ...

Kein Schwein braucht einen Grünwald oder Saurer ...

hab ma eh gesehen wie technisch toll wir ohne milenko und zlatko in bilbao aufgetreten sind... acimovic ist außerdem auch nicht mehr der jüngste...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

schon mal was von einem gewissen markus suttner gehört? der junge perspektivspieler auf der position heißt marin leovac, und ortlechner ist auch nur ein backup...

woraus schließt du, dass ich suttner nicht kenne?

wenn leovac der perspektivspieler ist, sollte er auch mal das vertrauen von daxbacher bekommen, wenn nicht dann muss ein neuer her.

ortlechner ist jetzt nur noch backup, am anfang der saison hat das anders ausgesehen und auch jetzt spiel ortlechner lv, wenn suttner nicht dabei sein kann. und nicht leovac, also hör auf mit dem klugscheissen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grünwald hat nach dem ausstieg des alten auf uns gepfiffen, den will ich nie wieder im austria-dress sehen. außerdem ist er kein spielertyp wie baumi sondern hat seine stärken hauptsächlich in der offensive. da sind wir mit mile, sulimani, juno und liendl sehr gut besetzt. was willst du also mit ihm?

warum? er muss doch auf seine Entwicklung schaun, und da hat er mMn das beste gemacht. ähnlich wie Ramsebner. oder glaubt irgendwer wirklich die wären bei uns nur ansatzweiße zu sovielen Einsätzen gekommen? nichtmal in 2 Saisonen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich kann nicht verstehen warum so viele diabang los werden wollen.ich würde nur dann mit ihm nicht mehr verlängern wenn ich drei stürmer hätte die über ihm von der klasse her stehen.

im moment habe wir zwei und ob okotie nächstes jahr noch bei uns ist steht in den sternen,bei jun wird ja hoffentlich die kaufoption gezogen und ein schumacher kann es in der verfassung nicht sein,dann können wir uns die kugel geben.

bearbeitet von Kobe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

Stranzl nehm ich sofort und mit handkuss, wenn er erschwinglich ist. Das glaub ich aber nicht, denn der ist ganz andere gehälter gewohnt.

Ansonsten werden wir keinen besseren Abwehrchef finden... Österreicher noch dazu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Handlungsbedarf:

Tormann:

Kein Bedarf!

Safar: Nr.1 in der Bundesliga!

Almer: 1b, hat absolute Qualitäten Safarnachfolger zu werden!

Lindner: Der junge Mann steht in den Startlöchern, braucht aber noch 2-3 Jahre Spielpraxis um bei Austria das Tor zu hüten! Eventuell verleihen?

Mittelfeld:

1-2 Neue

Wir brauchen hier noch mehr Qualität!

Bleibt Sulimani? Krammer weg.

Grünwald? Saurer?

Lindner gefällt mir eigentlich schon jetzt besser als Almer. Der Junge hat heuer einiges zu tun, bei diesen eher schwachen Amas.

Die Frage "Bleibt Sulimani" hängt mMn nur von der Austria ab. Kann mir nicht vorstellen, dass ihn jemand aus dem Ausland haben will (zumindest kein Topverein) und in Österreich bieten sich außer bei RBS auch nirgends bessere Möglichkeiten als bei uns. MMn liegt der Ball, im Falle von Suli, eindeutig bei der Austria.

Ich mach mir ehrlich gesagt Sorgen um Zladdi. Wenn den ein Scout entdeckt, ist er wohl nicht mehr lang bei uns.

Ein Klassemann für den rechten Flügel wäre halt noch ein Traum. Einer vom Kaliber Acimovic oder Sionko. Man muss sich im Ausland nur ordentlich umsehen, vlt. entdeckt man dort so jemanden.

Edit: Weiß jemand wie es dem Hoheneder in Prag ergeht?

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Ich mach mir ehrlich gesagt Sorgen um Zladdi. Wenn den ein Scout entdeckt, ist er wohl nicht mehr lang bei uns.

:laugh: Glaubst du wirklich, daß den noch keiner "entdeckt" hat ?????? :laugh:

Der ist mind. bei 10 Vereinen aus dem Ausland am "Zettel"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.