Potentielle Verstärkungen Winter & Sommer 2010


Recommended Posts

das hat er wirklich so gesagt :confused:

Ich hoffe er geht, es gibt einige Angebote.

Erklärt hat ers damit dass er meint dass Drago bereit für den nächsten Schritt ist.

Und: wir können das Geld gut brachen.

Alles unter 5 Mille wäre eine Überraschung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Wäre natürlich optimal, wenn wir am Donnerstag noch Meister werden würden, dann könnte Dragovic ohne "Gewissensbisse" gehen, weil er dann in Österreich auch schon alles gewonnen hätte :yes:

Ist ja logisch, dass Parits hofft, dass Dragovic wechselt, weil nach Schiemer und Okotie den 3. potentiellen Verkaufskandidaten ablösefrei zu verlieren, wäre bei allem Respekt vor seinen sonstigen Aktivitäten keine gute Managerleistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Ich hoffe er geht, es gibt einige Angebote.

Erklärt hat ers damit dass er meint dass Drago bereit für den nächsten Schritt ist.

Und: wir können das Geld gut brachen.

Alles unter 5 Mille wäre eine Überraschung.

5 Mille ab ins Spardöschen und man kann sich wirklich leise und langsam mit einer neuen Nord beschäftigen, denke mal mit 10-12 Millionen kannst auf der Nord was ähnliches wie die Ost hinpflanzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

5 Mille ab ins Spardöschen und man kann sich wirklich leise und langsam mit einer neuen Nord beschäftigen, denke mal mit 10-12 Millionen kannst auf der Nord was ähnliches wie die Ost hinpflanzen...

Denke ich nicht. Die Anforderungen sollten ja auch etwas anderes sein. Bitte nicht schon wieder von einem neuen Stadion träumen, jetzt kommt einmal Ried, dann die U-Bahn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Waren ja doch recht eindeutige Aussagen in Talk und Tore...

... Jun bleibt "Da werden wir die Option ziehen!"

... Linz wird auch bleiben "Da suchen wir noch einen Sponsor - ich bin aber zuversichtlich, dass das diese/kommende Woche über die Bühne geht."

... Hattenberger wird gehen "Wir werden die Option vermutlich nicht ziehen, auch wenn ich diese Woche noch ein Gespräch mit Hattenberger führen werde."

... Vorisek soll bleiben "Es gibt zwar einige Anfragen, aber ich gehe stark davon aus, dass er auch kommende Saison bei uns spielen wird."

... Almer wird bis 2011 bleiben "Er hat noch Vertrag."

... Safar soll verlängert werden "Ich habe ihm ein Angebot gemacht und gehe davon aus, dass er bei uns bleiben will."

... Sikorski scheinbar :confused: kein Thema: "Da gibt es keinerlei Verhandlungen." - das lass ich jetzt mal offen, ob der Wahrheit entsprechend, oder einfach nur Verhandlungstaktik.

Fix scheint auch: Geht Dragovic, wird sich in der Innenverteidigung noch etwas tun - und scheinbar wird mit dem Verkaufserlös von Dragovic geplant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Wenn noch ein IV geholt wird, wäre das wohl gleichbedeutend mit dem Karriereende von Bak. Ansonsten wäre dies ja unnötig, mMn.

Viel wichtiger wäre da ein RV.

Eigentlich möchte ich an der derzeitigen Startformation so wenig wie möglich ändern. Lediglich die Bank gehört verstärkt. Dies ist wie ich finde durch die bisherigen Einkäufe gut geschehen (exkl. Margreitter, der wohl quasi Drago- Ersatz ist).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

@ Gizmo:

Auf laola1.at steht was von einer Überraschung am Donnerstag.

Weisst du was ob es sich da um die bekanntgabe eines Transfers handeln könnte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Mannschaft wird potentiell stärker, bis auf Dragovic verlässt kein Leistungsträger dieser Saison den Verein, alle längerfristig dabei.

Hlinka mal potentiell besser als Hattenberger, im Sturm kommt einer hinzu, der nicht 8 Monate verletzt ist.

Spannend wirds im Tor, da wird der Kampf im Juni um die nr1. sehr hart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.