Lask Linz - Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

ei - klar

schlecht gespielt hamma nicht, aber die chancen nicht konsequent verwertet. vor allem janko muss diese chancen verwerten. so wird es aber ein auf der gugl seltenes 0:0. da die austria ja verloren hat jetzt auch kein beinbruch. rapid spielt ja auch den ärgsten murks zam, aber ich denk kärnten ist viel zu schwach um da auch nur einen punkt mitzunehmen. insgesamt macht sich denke ich langsam die doppelbelastung bemerkbar.

nein, blödsinn doppelbelastung, sorry. es fehlt einfach seit der länderspielpause der biss. hat aber für mich einen ganz einfachen grund: interner Druck, den man sich durch den europacup selbst macht. Locker gespielt hatten wir, als die gruppenphase klar war, jetzt gehts weiter. wenn man nach dem 4. spieltag im frühjahr dabei ist, sind alle frisch, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Justice for all...

Huub Stevens:

„Bis zum 16-Meter-Raum haben wir ganz gut gespielt, aus den Chancen aber viel zu wenig gemacht. Wir haben aber auch allgemein zu wenig investiert, um dieses Spiel zu gewinnen. Das gilt für alle.“

Ja, das trifft es ziemlich genau auf den Punkt.

Die erste Hälfte wurde mMn wieder zum Großteil verschlafen. Das muss einfach abgestellt werden und in der Schlussphase muss man mindestens eine Chance machen.

Aber kein Weltuntergang, die Austria hat verloren und wir haben nun nur mehr einen Punkt Rückstand auf die Tabellenspitze.

Edit: Die vielen Fehlpässe sollte man auch abstellen!!

bearbeitet von Cheko_1933

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Flanken schlagen ist ja eh ok, das führt auch oft zu Toren. Was mit abeght, waren solche Pässe, wie gestern von Tchoyi auf Zickler, wo alle Linzer geglaubt haben, dass er im Abseits steht. Die will ich öfters sehen. Aber vielleicht sind genau die der Fall für einen kleinen quirligen Stürmer. JEdenfalls ist dieses Handballrumgeschiebe um den Strafraum, bis endlich ein Innenverteidiger den Ball wegköpfeln darf relativ zaach und nicht unbedingt schwer auszurechnen. Schüsse würden helfen, leider weiß der Gegner halt auch, dass das hauptsächlich Csziommer und Pokrivac können und dann versucht er - nonaned - dies zu unterbinden...es is hoit grod a bissl schwer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also das einzig positive war gestern, dass austria verloren hat, ansonsten komplett daneben das spiel.

so ein scheiß, ich bin nach der ersten hälfte eingeschlafen, was auch gut war, sonst hätt ich das noch länger ertragen müssen. nicht dass wirs nicht können, aber es schaut so aus, als würden wir gar nicht wollen. das unterstell ich ihnen auch! sowas kanns doch nicht sein,w enn man sich anschaut wei sich die verteidiger der linzer anstellen und dennoch kriegens keins rein :nein:

enttäuscht :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.