Lask Linz - Red Bull Salzburg


rbs7

Recommended Posts

Kennt das ASB in und auswendig

REAKTION GEFORDERT. ROTE BULLEN UNTER DRUCK - SCHON AM MITTWOCH IN LINZ.

Vorschau: tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile, Runde 13:

LASK Linz vs. Red Bull Salzburg, Mittwoch, 28.10.2009, 18:30 Uhr,

Stadion der Stadt Linz

Keine Festtagsstimmung bei den Roten Bullen am Staatsfeiertag, einen Tag nach dem enttäuschenden 1:1 gegen Ried.

In der tipp3-Bundesliga 2009/2010 ist genau ein Drittel der Spiele absolviert - und der Meister hat seine Tabellenführung verloren. Erstmals seit der 6. Runde am 29. August.

Die Bullen schwächelten zuletzt in der Liga – nach dem Erfolgslauf in Europa. In den letzten beiden Runden wurde nur ein Zähler geholt.

Erstmals gaben die Salzburger gestern in der Red Bull Arena zwei Punkte ab, und erstmals in der Ära Red Bull konnte gegen einen Gegner in der Meisterschaft in drei Begegnungen nur ein Punkt geholt werden.

Die Rieder zählen in den letzten Jahren mit Sicherheit nicht zu den bevorzugten Gegnern des Meisters.

Dabei sorgten knapp 15.000 Fans für beste Stimmung in der Red Bull Arena, wollten ihr Team bis zuletzt zum Sieg treiben.

Schon in den nächsten Tagen sind die Roten Bullen umso mehr gefragt, stehen unter Erfolgszwang.

Nach dem vor allem in der ersten Hälfte schleppenden Spiel in der Red Bull Arena ist nun eine Reaktion gefragt – am Mittwoch gegen den LASK, und am Samstag gegen Mattersburg.

Im letzten Spiel auf der Gugl holte Red Bull Salzburg ein 3:0 – und auch gegen Mattersburg war die Bilanz zuletzt mehr als überzeugend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

darf ich hier jetzt auf zuschauerzahl tippen?

wie ich schon im lask channel schrieb, hoffe ich auf einen deutlichen erfolg.

3:0 (biiiiiitte)

dann im zuschauerthread

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

jaja die bl geht derzeit etwas unter, aber spätestens wenn wir dann el ausgeschieden sind im frühjahr (sind ausserdem insgesamt eh nicht soviel spiele, rechne jetzt höchstens mit 5) wirds auch wieder sicher besser. überhaupt wirds wieder besser jetzt in nächster zeit, da es nur noch ein länderspiel bis winter gibt und auch nur noch 3 el spiele und meines wissens nach auch nur 1 cuprunde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Klarer Auswärtssieg für Red Bull. Die Linzer sind zu schwach und können unmöglich den nötigen Beton anrühren.

Klar würde ich nicht sagen, aber ein Sieg ist alles andere als unrealistisch. Die Linzer spielen nach vorne sehr stark, aber die AW ist ganz klar ihr Problem. Wenn man hinten gut steht wie man es z.B. bei den EL-Spielen gg. Lazio und Villarreal tat, dann ist alles möglich. Vorne sollte Tchoyi mal wieder in Normalform kommen, die er seit der Länderspielpause verloren hat und dann sollte der 3er stehen. Ansonsten werden unsere "Qualitäts"medien schon wieder den Teufel an die Wand malen, wenn wir mal 3 Spiele in der BL nicht gewinnen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

Klar würde ich nicht sagen, aber ein Sieg ist alles andere als unrealistisch. Die Linzer spielen nach vorne sehr stark, aber die AW ist ganz klar ihr Problem. Wenn man hinten gut steht wie man es z.B. bei den EL-Spielen gg. Lazio und Villarreal tat, dann ist alles möglich. Vorne sollte Tchoyi mal wieder in Normalform kommen, die er seit der Länderspielpause verloren hat und dann sollte der 3er stehen. Ansonsten werden unsere "Qualitäts"medien schon wieder den Teufel an die Wand malen, wenn wir mal 3 Spiele in der BL nicht gewinnen.

also, was du dir da anmaßt zu fordern!!! 3 Punkte?? Gegen FC Real Linz United?? so überheblich! :p

na, schmäh. denke, dass wir wieder anschreiben werden. unsere Männer (abgesehen von unseren Secretcaptains Leiti und Schiemer) müssen sich klarmachen, dass man auch gegen die Austria udn Ried (und nota bene den LASK) 90 Minuten spielen muss und nicht nur die zweiten 45, in denen sich der Gegner mit 1:0-Vorsprung genüsslich zurücklehnt und auf Konter lauert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

also, was du dir da anmaßt zu fordern!!! 3 Punkte?? Gegen FC Real Linz United?? so überheblich! :p

na, schmäh. denke, dass wir wieder anschreiben werden. unsere Männer (abgesehen von unseren Secretcaptains Leiti und Schiemer) müssen sich klarmachen, dass man auch gegen die Austria udn Ried (und nota bene den LASK) 90 Minuten spielen muss und nicht nur die zweiten 45, in denen sich der Gegner mit 1:0-Vorsprung genüsslich zurücklehnt und auf Konter lauert

schau und uns hat er vorgeworfen WIR wären überheblich, sperren solt man den doppelmoralapostel :p

offtopic: sag antisym hast da vorgenommen 2-3x am tag ALLE beiträge zu beantworten? := versuchs selber immer wieder aber auf manches kann man kaum antworten :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

natürlich,außerdem les ich ja alles, irgendwann ein "Dosen" gelesen?? that's my hobby

WAS?????? betreibst du zensur, oder wat, alter?

und immer brav in redbullbashing thread verschieben, dort langweilt man sich ja, kein interesse mehr :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ei - klar

ja, ich ersetzt das durch Bullen oder sowas, selbiges, wenn wer "schütteldorf" schreibt, da wirds Hütteldorf. Stachelt unnötig an. Aber den LASK würde ich gerne demontieren...wobei, mit unserer Mentalität (Teilzeitarbeit, geviertelt: In der Meisterschaft eine Halbzeit, aber eigentlich nur in europe), könnts auch anders ausgehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

also, was du dir da anmaßt zu fordern!!! 3 Punkte?? Gegen FC Real Linz United?? so überheblich! :p

epic fail

Aber es war klar, dass du den Zusammenhang zw. meinem anderen Post und diesem nicht verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.