First Vienna FC - ADMIRA/WACKER


consti13

Recommended Posts

Admiraner

Einzig getrübt durch das komische Verhalten der Mannschaft nach dem Schlusspfiff! Kann mir das wer erklären? Gibts da ein Statement vom Team?

...wird noch abgeklärt, aber der Horvath und der Mandl haben Charakter gezeigt!! :super:

Näheres folgt! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Innsbruck Sieg wär auch okay ;-) ..

Bei X haben wir 3 Pkt Rückstand auf platz 1 und bei einem Ibk Sieg genau so .. nur die Lustenauer dürfen nicht gwinnen :) ..

...Was war leicht nach Schlusspfiff mit der Mannschaft?!

Auf Sky hat man gesehen das sie eh da waren, welle gemacht haben usw. ?! .. Bitte um Infos ?! (Per PM?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

support war wieder mal top seit langer zeit - dank an alle die dabei waren!

Verhalten der Manschaft dürfte wohl vom Kapitän ausgehen - dürfte wohl noch immer wegen des Spruchbandes beim Spiel gegen die Austria Amas angefressen sein!! Aber Dank an Michi Horvath!!!

geht nicht direkt vom kapitän aus. er war auch in sankt pölten und gegen die au. amas nicht dabei. die initiative dürfte eher von hanikel ausgehen.

die mannschaft ist laut dospel jedenfalls angefressen, weil sie nach nur EINER niederlage in sankt pölten beschimpft wurde, und gegen die amas dann ein böses spruchband folgte. immerhin räumte der herr kapitän ein, dass die leistung in der zweiten hz gegen die hauptstädter nicht in ordnung war. es gab interne probleme (hota, ledezma) und die wären nun ausgeräumt. aber die fans dürften sich nicht wundern, wenn sie die mannschaft nach nur einer niederlage beschimpfen, wenn diese danach auch böse reagiert. in guten wie in schlechten zeiten sollte unser credo sein, nicht nach einer niederlage schimpfen und nach dem nächsten sieg wieder gemeinsam singen.

(übrigens: laut dospel wurden die austriaspieler zu seiner zeit nach derbyniederlagen nie beschimpft. meiner vermutung -> "da hattet ihr wahrscheinlich mehr als einen torschuß und 6 fouls in der zweiten hz bei 0:1 geboten" - mußte der gute ernstl dann aber auch recht geben. :D )

weiters: das team würde auch lieber immer gut spielen und 4:0 gewinnen. macht mehr spaß als schlecht zu spielen, das machen sie nicht gerne, oder gar absichtlich.

wenn die mannschaft jetzt aus trotz nur mehr kantersiege einfährt, dann soll es mir recht sein. :=

trotzdem: forza michi horvath und tommy mandl -> zwei von uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Das Interview vom Dospel auf Sky war ja auch der Hammer ..

Der Kommentator fragt irgendwie ob die Stimmung in der Mannschaft nach Hota u. Ledezma Rauswurf nun besser ist oder so ... Jeder Profi Spieler sagt normal "kein kommentar" oder so .. aber da Dospel: "Ehrlich gsogt scho .. jo .. wir brauchen kane de ned gas gebn de haben nur unruhe einebrocht, jetzt is die stimmung vü besser .. natürlich is ned nur daran glegn das ma schlecht gspüd haum owa de zwa worn unnedig" .. oder so auf die art .. org org *g*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

Innsbruck Sieg wär auch okay ;-) ..

Bei X haben wir 3 Pkt Rückstand auf platz 1 und bei einem Ibk Sieg genau so .. nur die Lustenauer dürfen nicht gwinnen :) ..

...Was war leicht nach Schlusspfiff mit der Mannschaft?!

Auf Sky hat man gesehen das sie eh da waren, welle gemacht haben usw. ?! .. Bitte um Infos ?! (Per PM?)

gekommen ist zunächst nur aka und michi horvath. tommy mandl zerrte die mannschaft dann mit (sanfter) gewalt zu den fans. nach der welle drehten sich die meisten wieder um und gingen. michi und tommy wollten noch, dass sie bleiben, aber hanikel und ein zwei andere deuteten gemma, gemma.

stehen blieb letztendlich nur michi noch eine weile, bis er sich mit einer entschuldigenden geste verabschiedete (da waren die anderen schon beim kabineneingang).

"DAS LIED" wurde dann von den zahlreichen fans ohne mannschaft zelebriert. einige dieser fans waren dann ziemlich böse. man sah auch wieder einige zurückgewonnene gesichter im block. fraglich ob man sie so wirkungsvoll zum wiederkommen animiert.

admira bedeutet familie, wir sind nur wenige aber alle gehören zusammen. das muß das team auch mal kapieren. wir werden nie ein klub wie rapdi oder austria werden.

aber was solls. streit gibts in der besten familie mal. das beruhigt sich schon wieder.

bearbeitet von halbe südfront

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Vielleicht könnte man in einer Aussprache mit den Spielern (ev. nach einem Training) die ungute Angelegenheit, höchstwahrscheinlich durch dieses Spruchband ausgelöst, amical aus der Welt schaffen.

Dass wir Fans von den vorangegangenen Niederlagen und deren Entstehungsgeschichte nicht begeistert waren, sollte den Spielern schon klar sein, aber vielleicht war der Text auf dem Band, im verständlichen Frust entstanden- kein Einsatzwille, daher auch einige "Stehpartien" und dann noch die Wettgeschichte, vom Trenki noch kräftig geschürt, etwas überzogen :bunt:

Hoffentlich gewinnt bald wieder Friede und gegenseiige Wertschätzung die Oberhand.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

geht nicht direkt vom kapitän aus.

von wem das ganze ausgeht ist fast egal, wird man wohl auch nie wirklich erfahren, meine infos waren andere! aber wurscht! es soll besser werden hört man!

das spruchband wurde wahrscheinlich etwas zu persönlich aufgefasst, wie es eigentlich nicht zu verstehen gewesen wäre, nur das man event. bisal mehr leistung zeigen könnte!

das tut die mannschaft derzeit und wurde mit 200 auswärtsfans auf der HOWA, die sich 90min lang sehr brav den arsch aufgerisen haben, belohnt

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Na da hat sich die Reise ja wieder einmal ausgezahlt. War ein sehr schönes Spiel, die 1. HZ zwar noch relativ ausgeglichen, aber in der 2. haben wir dann doch deutlich gezeigt, dass wir die Mannschaft mit Aufstiegsambitionen sind.

Das Verhalten der Mannschaft nach dem Spiel ist mir eigentlich egal, wie die halbe südfront schon geschrieben hat - wenn sie uns als Feindbild brauchen damit sie ordentlich spielen solls mir recht sein. Wird sich schon wieder beruhigen die Lage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Danke für die Erklärungen...

Ich fand das Transparent zur gegebenen Zeit angebracht! Und sind wir uns mal ehrlich, so sensibel sollte man als Fussballprofi nicht sein, dass ich auf Grund solcher Spruchbänder die Beziehung zwischen Fans und Mannschaft in Frage stelle, wenn man bedenkt was da in manchen Stadien für Beschimpfungen der eigenen Spieler skandiert wird!

Auf der anderen Seite bin ich mir durch die Reaktionen am gestrigen Abend 100%ig sicher, dass dieses Spruchband etwas ausgelöst hat in der Mannschaft! Und wenn es das ist, was Ihnen zu überzeugenden Leistungen gefehlt hat, dann bin ich gerne das Feindbild so lange Sie von Sieg zu Sieg eilen!

Auf Dauer können Sie uns eh nicht die kalten Schulter zeigen... wir sind ja richtig liebenswert...

:hexe:

Happy Halloween

bearbeitet von Kritiker81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Zum ersten Mal seit Anfang August glaube ich wieder an den Meistertitel. Die nächste Woche noch 6 Punkte holen, und dann 2 direkte Duelle gegen die Ländle-Clubs. Schau mer mal....

Ach ja Support war diesmal Vorsaison-würdig. Das beste, was es diese Saison gab.

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Zum ersten Mal seit Anfang August glaube ich wieder an den Meistertitel. Die nächste Woche noch 6 Punkte holen, und dann 2 direkte Duelle gegen die Ländle-Clubs. Schau mer mal....

So gehts mir auch, war bis jetzt eine ziemlich wechselhafte Geschichte mit dem "Glauben" :D

Hoffe, dass es jetzt nicht mehr wechselt und am Ende dann auch wirklich das geglaubte stattfindet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.