First Vienna FC - ADMIRA/WACKER


consti13

Recommended Posts

Knows how to post...

Wenn die Jungs am Freitag auch so eine beherzte Leistung zeigen, wie über weite Strecken gegen die beiden Ländle-Mannschaften - dann denke ich ist auf jeden Fall ein Sieg drinnen! :super:

Hoffen wir das Beste und hoffentlich findet sich eine ordentliche Zahl an Fanatics und auch sonstigen Admirafans auf der Hohen Warte ein! Ich bin 100%ig dort! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Baltic Cup Champion

schweres spiel. vienna im hoch, bozkurt kaum zu halten. hier kann unser team zeigen, dass es wirklich klasse hat. mit einem sieg würde man 2 der vielen verlorenen punkte zurückholen, denn ein unentschieden auf der howa wäre momentan durchaus akzeptabel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#herzblut

Jetzt haben wir Vienna, RB Amas und Hartberg.

Da sollten mit etwas Glück 9 Punkte drin sein, mindestens jedoch 7 ... sollte machbar sein.

Dann die zwei direkten Duelle bzw. 6 Punkte Spiele gegen A. Lustenau und Altach .. vielleicht sind das dann schon die entscheidenden um die winterkrone ?! ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Auf die Winterkrone verzicht ich gern, wenns sich zum Schluß dafür noch ausgeht!

Keiner darf mehr unterschätzt werden!

Schon gegen die Vienna wirds äußerst schwer!

Vollste Konzentration von Spiel zu Spiel - und nur auf sich selbst schaun, nicht auf die Anderen!

Korrekt, 7 aus den nächsten drei Runden, ein Sieg gegen A.Lustenau, ein X in Altach wäre Super!

Dann könnte man mit sehr guten Chancen fürs Frühjahr überwintern!

Spannend allemal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Hallo!

Ich weiss, dass dieser Beitrag nicht hier her gehört, aber es ist der aktuellste Thread.

In letzter Zeit werde ich beim einloggen immer wieder zu einer anderen Webbseite - Sie werden zu "E-Bay Artikel umgeleitet" - genötigt.

Habe schon die ASB-Seite gelöscht, neu gestartet, aber es passiert fallweise immer noch.

Hat jemand das gleiche Problem bzw. weis jemand, wie man das abstellen kann.

Ist sehr ärgerlich!

Wollte deswegen keinen neuen Thread aufmachen.

Danke für ein Info :super:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Schweres Spiel,

Das ehrt uns. :)

Wie wichtig ist eigentlich Andi Schicker für Euer Team, denn lt. NÖ Krone hat die Admira vor ihrem wichtigen (!) Spiel morgen auf der Hohen Warte einen prominenten Ausfall zu verkraften. Ganze sechs Monate muss sie auf die Dienste von Andi Schicker verzichten, der sich im Training das Knie verdrehte, es droht eine OP, denn Meniskus und Kreuzband sind lädiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Das ehrt uns. :)

Wie wichtig ist eigentlich Andi Schicker für Euer Team, denn lt. NÖ Krone hat die Admira vor ihrem wichtigen (!) Spiel morgen auf der Hohen Warte einen prominenten Ausfall zu verkraften. Ganze sechs Monate muss sie auf die Dienste von Andi Schicker verzichten, der sich im Training das Knie verdrehte, es droht eine OP, denn Meniskus und Kreuzband sind lädiert.

Stammspieler, spielt meistens durch, und in Wahrheit unser einziger richtiger Linksverteidiger. Hinten solide, nach vorne Potential nach oben (v.a. was die Flanken betrifft)

Mattes wird wohl einspringen, der spielt meist LM und springt manchmal hinten ein. Gomig ist ein sehr guter Amateur auf dieser Position und eine der großen Zukunftshoffnungen des Vereins. Ob er schon reif für die KM ist, weiß ich ehrlich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.