FK Austria Wien 3:0 LASK


Paros

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Souverän gewonnen ohne sich wirklich zu verausgaben.

Bitte Liendl gegen Kapfenberg von Beginn an spielen lassen statt Klein.

Er hat sich eine Chance verdient.

Sulimani wieder ganz stark gespielt, Standfest hat heute offensiv gut gespielt.

bearbeitet von IceChris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bunny is back

tja, absolut verdienter sieg, da gibts echt nix zu rütteln, wobei die austria deutlich mehr potential noch hätte, im vergleich zum bremen-spiel waren das sicher 2 gänge zurück, was aber auch nicht überraschend ist.

9.388

gfreits eich! :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

schön wars, obwohl wir nach HZ 1 schon 3:0 führen hätten können, der LASK war überhaupt nicht zu sehen... wenn wir unsere Überlegenheit in Tore umgewandelt hätten wäre das wohl 6+:0 ausgegangen.

Aber man soll ja nicht unzufrieden sein nach einem 3:0 :D

ahjo gg Karpfenberg bitte Liendl statt Aci (freu mich schon auf die Antworten bestimmter Personen :D)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.