SK Rapid Wien - SV Mattersburg


maindrop

Recommended Posts

bis auf die Jela - Sperre genau die Versagertruppe von Tel Aviv. PP zieht also keine Konsequenzen.

Find ich aber auch nicht so schlecht. Diese Spieler sind momentan wahrscheinlich die besten, und nur wegen eines schlechten Spieles personelle Änderungen vornehmen find ich schlecht. Einzig Drazan hätte ich gerne gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Finde ich nicht, Jovanovic oder Drazan hätte man heute genauso von Beginn an bringen können.

Aber OK, sollen die Verlierer von Tel Aviv heute wieder Selbstvertrauen tanken!

Hoffentlich tanken die Selbstvertrauen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Nicht ganz die Aufstellung von Tel Aviv, abgesehen von Jelavic/Gartler.

In Tel Aviv hat Trimmel von Anfang an gespielt. Ich sehe ihn hier nicht in der Startformation, dafür aber Salihi :)

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Perkele!

Finds schade dass Trimmel oder Konrad nicht ne Chance bekommen :(

Konrad wird sicher im Laufe des Spieles eingewechselt werden. Außerdem hatte er bereits gegen Sturm eine Chance.

Edit:

Kader (von der Offiziellen):

Helge Payer; Andreas Dober, Jürgen Patocka, Ragnvald Soma, Markus Katzer; Steffen Hofmann, Yasin Pehlivan, Branko Boskovic, Veli Kavlak; Hamdi Salihi, Rene Gartler.

Auf der Ersatzbank: Raimund Hedl - Stefan Kulovits, Christian Thonhofer, Milan Jovanovic, Christopher Drazan, Christopher Trimmel, Mario Konrad.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.