SV Kapfenberg - FK Austria Wien


derFalke

Recommended Posts

This performance is unbearable

Und wieder gegen den KSV :D

Ich bin sehr optimistisch, weiß aber natürlich, das alles passieren kann.

Speziell beim Torabschluss und generell den Stürmern könnte es scheitern.

Denke aber, dass 3 Punkte drinnen sind.

Man sollte den KSV aber nicht unterschätzen weder auswärts noch zu Hause. Antikicker seits ihr auch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und wieder gegen den KSV :D

Ich bin sehr optimistisch, weiß aber natürlich, das alles passieren kann.

Speziell beim Torabschluss und generell den Stürmern könnte es scheitern.

Denke aber, dass 3 Punkte drinnen sind.

Man sollte den KSV aber nicht unterschätzen weder auswärts noch zu Hause. Antikicker seits ihr auch nicht.

hast du dir die letzten spiele angesehen? ;) (ausgenommen kärnten away)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

also heute gegen den lask, das war imo eine sehr beeindruckende leistung, da werd ma ned viel reissen. Is bak eigentlich verletzt??

Es hat geheißen er ist angeschlagen. Was das nun genau bedeutet - keine Ahnung.

Momentan ist er aber generell nicht auf der Höhe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

also heute gegen den lask, das war imo eine sehr beeindruckende leistung, da werd ma ned viel reissen.

seh ich leider auch so wie du

hast du dir die letzten spiele angesehen? ;) (ausgenommen kärnten away)

absolute Frage des Tages!

Gestern beim Landesligamatch KSV II gegen Bruck II haben 5 Bundesligaspieler mitgespielt, und die haben auch "nur" 2:0 gewonnen... stimmt mich nachdenklich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

seh ich leider auch so wie du

absolute Frage des Tages!

Gestern beim Landesligamatch KSV II gegen Bruck II haben 5 Bundesligaspieler mitgespielt, und die haben auch "nur" 2:0 gewonnen... stimmt mich nachdenklich

das verzerrt aber schon so wie du es schilderst; einzig Scharrer kommt auf Spielminuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

wie darf ich des verstehn? :confused::confused::feier:

so wies is; wieger, scharrer, mozlehe, pavlov und wahrescheinlich meinst du krenn waren gestern im kader. Schau mal ausser scharrer wer da spielt. Es is logisch das spieler die in ihrer mannschaft keine bedeutende bis gar keine rolle spielen, keine andere führen können oder auch wollen. nach leuten die gestern oben waren am schirmön (französisches territorium in kapfenberg, also quasi kaliningrad) sind vor allem scharrer und pavlov eh mehr spazieren gegangen. Mozlehe is jung, krenn detto und wieger eher schon alt, also was hättest dir erwartet.

was aber nichts daran ändert, dass ich auch tiefstes dunkelblau fürs austriaspiel sehe.

bearbeitet von Maierklopfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

so wies is; (1)wieger, scharrer, mozlehe, pavlov und wahrescheinlich meinst du krenn waren gestern im kader. Schau mal ausser scharrer wer da spielt. Es is logisch das spieler die in ihrer mannschaft keine bedeutende bis gar keine rolle spielen, keine andere führen können oder auch wollen. nach leuten die gestern oben waren am (2) schirmön (französisches territorium in kapfenberg, also quasi kaliningrad) sind vor allem scharrer und pavlov eh mehr spazieren gegangen. Mozlehe is jung, krenn detto und wieger eher schon alt, also was hättest dir erwartet.

was aber nichts daran ändert, dass ich auch tiefstes dunkelblau fürs austriaspiel sehe.

(1) Korrekt

(2) nicht etwa st. germain :D dann wurde der vertrag gar net in frankreich sondern am schirmitz, in st.schirmön gemacht ;-)

ja hast recht. warst also anscheinend auch vor ort.

so es muss raus: die kartenverkäuferin am schirmitz war eine frechheit, auf die frage, ob man mit der ksv saisonkarte da reinkommt, weil es auch bei anderen buli-vereinen so usus ist, hängts ma direkt a goschn an.... :finger:

zum Austria-Spiel:

Austria Wien ist Tabellenführer, und da wollens nach dieser Runde natürlich auch bleiben, also werden sie alles tun um Kapfenberg 3 Punkte abzuknöpfen, und darum seh ich, so wie du, dunkelschwarz...

aber ich lass mich gern überraschen.

und weil wir grad beim überraschen sind. Wolf weiß zu überraschen. Dass sich dieser junge Keeper so mausert, hätt ich mir echt nicht gedacht.

So wie der sich gebessert bzw eingelebt hat...

Hut ab! Hätt ich mir nie gedacht :v:

bearbeitet von REDS-Kapfenberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

(1) Korrekt

(2) nicht etwa st. germain :D dann wurde der vertrag gar net in frankreich sondern am schirmitz, in st.schirmön gemacht ;-)

ja hast recht. warst also anscheinend auch vor ort.

so es muss raus: die kartenverkäuferin am schirmitz war eine frechheit, auf die frage, ob man mit der ksv saisonkarte da reinkommt, weil es auch bei anderen buli-vereinen so usus ist, hängts ma direkt a goschn an.... :finger:

zum Austria-Spiel:

Austria Wien ist Tabellenführer, und da wollens nach dieser Runde natürlich auch bleiben, also werden sie alles tun um Kapfenberg 3 Punkte abzuknöpfen, und darum seh ich, so wie du, dunkelschwarz...

aber ich lass mich gern überraschen.

und weil wir grad beim überraschen sind. Wolf weiß zu überraschen. Dass sich dieser junge Keeper so mausert, hätt ich mir echt nicht gedacht.

So wie der sich gebessert bzw eingelebt hat...

Hut ab! Hätt ich mir nie gedacht :v:

"Wir kuman mit unserer Saisonkoatn a ned bei da Kampfmannschaft eini!" :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.