Austria Lustenau vs. FC Wacker Ibk vs. Altach


gidi

Recommended Posts

Wacker Innsbruck Anhänger

Ich hab, als neutraler, interessierter, das NP kummonique vorgestern hier reingestellt, ohne kommentar, wie eine zeitungsmeldung. Jetzt ist es offenbar gelöscht.

Obwohl sich eh jeder der halbwegs einen pc bedienen kann, das ganze auf der NP website durchlesen kann.

??? Also ein bisschen locker sitzen die sicherungen hier drinnen schon, oder? Ich wünsche euch, dass bald wieder ruhe einkehrt.

Keine Frage, es kann sich jeder sein Bild dazu machen. Was ich hier allerdings hier vermeiden möchte, ist eine Diskussion wie sie bereits ansatzweise geführt wurde. Geschmückt mit Halbwahrheiten von irgendwelchen dubiosen Quellen. Das hier ist ein österreichweites Fußballforum in den garantiert keine internen Fanclub oder Kurvenprobleme irgendeines (also nicht nur die des FC Wacker) österreichischen Vereines gehören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Keine Frage, es kann sich jeder sein Bild dazu machen. Was ich hier allerdings hier vermeiden möchte, ist eine Diskussion wie sie bereits ansatzweise geführt wurde. Geschmückt mit Halbwahrheiten von irgendwelchen dubiosen Quellen. Das hier ist ein österreichweites Fußballforum in den garantiert keine internen Fanclub oder Kurvenprobleme irgendeines (also nicht nur die des FC Wacker) österreichischen Vereines gehören.

Wenn es eine offizielle Aussendung eines Fanklubs ist, denke ich schon, dass sowas auch öffentlich dargestellt werden "darf"... kein Plan, was ein Grund für die Löschung sein könnte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

:lol:

Kritik ist nicht erwünscht, nichtmal aus den eigenen Reihen.

welch vereinsamtes leben kann man nur führen....spricht sonst keiner mit dir? der brave pc ist halt nicht anderer meinung.

ich würde es mit einer therapie versuchen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

seh ich auch so. offizielle aussendnungen dürfen/sollen nicht gelöscht werden. die restliche diskussion ist dann scharf aber gerecht zu moderieren.

Die Diskussion ist hier aber auf jeden Fall fehl am Platz. Die offizielle Aussendung kann jeder auf der NP Seite nachlesen. NPI hat allerdings Details preisgegeben, die die anderen Fanclubs ja regelrecht attackieren und jene Fanclubs können sich hier definitiv nicht verteidigen weil hier einfach keiner unterwegs ist. Somit würde das einfach in eine sinnlose Diskussion mit Halbwahrheiten und Fehlinterpretationen führen. Daher will ich eine Diskussion hier garnicht erst aufkommen lassen.

Wie du bestimmt schon an anderer Stelle lesen konntest, gibts ja sogar im internen Kreis genug Leute die viele Dinge falsch aufgefasst haben (mich mit eingeschlossen). Wie soll das dann erst hier ein völlig Außenstehender verstehen können, ohne die Hintergründe zu kennen?

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Welch glorreiche Einstellung für einen Moderator eines Diskussionsforums.

Einmal mehr: Danke für deine Wortspende. Genauso wertlos wie alle deine Beiträge im Wackerchannel.

bearbeitet von TT-Leser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

Einmal mehr: Danke für deine Wortspende. Genauso wertlos wie alle deine Beiträge im Wackerchannel.

Jaja, kennen wir schon. Dennoch finde ich es weit wertloser, Diskussionen über öffentlich zugängliche (!) Aussendungen von Fanclubs zu unterbinden. Was soll das? Wenn jemand eine Halbwahrheit schreibt, na dann entkräftet oder vervollständigt sie. Aber einfach rumzulöschen ist idiotisch. Es geht hier ja nicht um irgendwelche internen Geheiminformationen, sondern ganz offensichtlich um etwas, das eine Gruppe von Fans öffentlich machen wollte, wohl mit dem Zweck, dass darüber diskutiert wird.

Wie empflindlich warst Du denn bei der Homepage, auf der ohne Quellenangaben irgendwelche Zahlen genannt wurden? Da war es nicht weit her, mit der Sorge um "Halbwahrheiten" etc.

Wie gesagt, ich finde es äußerst schwach, einfach solche Diskussionen durch löschen zu unterbinden. Das mag in einem Fanclubboard angebracht sein, im ASB ist es das sicher nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

...sondern ganz offensichtlich um etwas, das eine Gruppe von Fans öffentlich machen wollte, wohl mit dem Zweck, dass darüber diskutiert wird.

... von Leuten die die Tivoli Nord von TV Live Übertragungen kennen ...?

Fehlinterpretation Nummer 1 und mehr will ich dazu auch nicht mehr schreiben.

Wie gesagt, ich finde es äußerst schwach, einfach solche Diskussionen durch löschen zu unterbinden.

Eine Diagnose die nur jemand treffen kann wenn er nicht den Hauch einer Ahnung hat in welche Richtung die Diskussion gehen würde. Weil er seine Diagnose lediglich anhand der Aussendung der NPI erstellt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

... von Leuten die die Tivoli Nord von TV Live Übertragungen kennen ...?

Fehlinterpretation Nummer 1 und mehr will ich dazu auch nicht mehr schreiben.

Eine Diagnose die nur jemand treffen kann wenn er nicht den Hauch einer Ahnung hat in welche Richtung die Diskussion gehen würde. Weil er seine Diagnose lediglich anhand der Aussendung der NPI erstellt hat.

Und warum schon eine Diskussion verhindern, nur weil sie in eine bestimmte Richtung gehen würde? Warum nicht einfach die Diskussion so lenken, dass sie in eine sinnvolle Richtung geht? bearbeitet von DerFremde

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Und warum schon eine Diskussion verhindern, nur weil sie in eine bestimmte Richtung gehen würde? Warum nicht einfach die Diskussion so lenken, dass sie in eine sinnvolle Richtung geht?

Weil das eine ordentliche Portion Hintergrundwissen erfordern würde und das wird definitiv keiner, der Tivoli Nord, hier zur Verfügung stellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.