Austria Lustenau vs. FC Wacker Ibk vs. Altach


gidi

Recommended Posts

ASB-Legende

nächste woche also das spitzenspiel zw. Lustenau und Wacker, danach das Heimspiel gegen Altach. Ich denke das werden ganz entscheidende Wochen. Von 2 Siegen auszugehen wäre wohl vermessen, allerdings wäre man bei 2 Niederlagen wohl erstmal wieder weg vm "Ausfstiegsfenster". Hoffe daher auf ein Unentschieden nächste Woche und eine gelungene Revanche gegen Altach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wacker Innsbruck Anhänger

Klar wirds schwer aus den beiden Spielen zwei Mal als Sieger vom Platz zu gehen. Aber wenn ich an die ersten beiden Partien gegen Lustenau und Altach denke, dann ist das nicht unmögich. Lustenau ist eine starke Truppe. Aber ich glaub das in unserer Mannschaft etwas mehr Routine drin steckt und ich glaub auch das die über Lustenau siegen wird.

Auch Altach hätte gegen die Austria relativ easy gewinnen können, wenn sie nicht nach 50 Minuten aufgehört hätten Fußball zu spielen.

Bei der Austria wird übrigens Sidinei fehlen. IMHO eine große Schwächung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sidi, Kampel gesperrt, Pöllhuber und Krassnitzer verletzt. Dürfte eine klare Sache für Tirol werden.

Glaub ich nicht. Jedoch sollten, aus den nächsten beiden Spielen 4 Punkte gemacht werden.

Unentschieden gegen Lustenau und Sieg gegen Altach und ich wäre zufrieden, oder umgekehrt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOUIS!

Werden mMn beides sehr enge Spiele, wo das Ergebnis schlußendlich hauptsächlich von Spielverlauf und dem nötigen Glück abhängt.

Lustenau natürlich schon arg ersatzgeschwächt aber trotzdem noch äußerst gefährlich.

Wir können wahrscheinlich erstmals wieder in absoluter Bestbesetzung antreten und der Tivoli war für uns, zumindest in den letzten Jahren, kein wirklich schlechter Boden.....für Spannung ist also auf alle Fälle gesorgt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

:keks?:

danke nein, es reicht wenn du frustrierter, leicht unterbelichtete forentroll deine moderarorenrolle nicht für infantile provokationen ausnützt

warum ein derartiger (verhaltensgestörter?) stänkerer hier immer wieder im wacker-channel negativ auffallen muss, verstehe wer will.

wohl auch ein hauptgrund, warum hier auch nichts mehr los ist

bearbeitet von bodylord

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Heraldry!

danke nein, es reicht wenn du frustrierter, leicht unterbelichtete forentroll deine moderarorenrolle nicht für infantile provokationen ausnützt

warum ein derartiger (verhaltensgestörter?) stänkerer hier immer wieder im wacker-channel negativ auffallen muss, verstehe wer will.

wohl auch ein hauptgrund, warum hier auch nichts mehr los ist

Dir hat schon irgendeiner ins Hirn geschissen, oder? Such Dir ein anderes Hobby, wenn es Dich so stresst, wenn einer "Tirol" schreibt. Lächerlich, aber passen zu anderen Tiroler Usern mit 23 Nicks.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ist doch eh nur die reaktion die du willst...

(nur mal so als kleiner einwurf via einem MEINER 24452 nicks...hat ja wohl jeder ibker...verfolgungswahn olé.)

bearbeitet von B.Akunin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.