Pläne - KW [44]


Mozart

Recommended Posts

mit Milch

Endlich gehts los, wobei das erste Spiel meiner Reise womöglich schon das genialste ist :clap:

_Schweiz_ Mi. 28.10 19:45 FC Zürich - FC Basel

_Schweiz_ Do. 29.10 19:45 Xamax Neuchatel - FC Luzern

_Deutschland_ Fr. 30.10 20:30 BVB - Hertha BSC Berlin

_Deutschland_ Sa. 31.10 13:00 Arminia Bielefeld - Energie Cottbus

_Holland_ Sa. 31.10 19:45 PSV - Vitesse Arnheim

_Deutschland_ So. 01.11 14:00 Eintracht Frankfurt II - SpVgg Weiden

_Deutschland_ So. 01.11 17:30 Eintracht Frankfurt - Vfl Bochum

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr, 30.10.2009 19:00 Pachern : Fürstenfeld (LL Steiermark) oder

Fr, 30.10.2009 19:00 Grazer Sc : ZAT LUV Graz (Unterliga Mitte STMK)

Fr, 30.10.2009 19:00 Markt Allhau : Wiesfleck (II. Liga Süd Burgenland)

wobei Fürstenfeld doch bevorzugt wird, könnte die Tabellenführung möglich sein!!

Sa, 31.10.2009 18:00 Hajduk Split : Dinamo Zagreb (1.HNL) _Kroatien_

So, nichts

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ah mich verschrieben jetzt weiss ich erst nicht ob Nebenplatz oder Stadion`?

Es gibt Wiesengasse und Tivoli 1 W sind das 2 verschiedene Plätze am Stadion?

soweit ich weiss und mir bekannt ist, ist das ein nebenplatz vom tiwoli, so wie eben bei rapid II z.b.! die spielen ja auch am Nebenplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Saarbrücken - SC Verl würde sich anbieten.

Wäre interessant, aber vom Fahrplan her nicht so gut für mich... Wahrscheinlich wird es SV Wehen-Wiesbaden gegen Eintracht Braunschweig.

ah mich verschrieben jetzt weiss ich erst nicht ob Nebenplatz oder Stadion`?

Es gibt Wiesengasse und Tivoli 1 W sind das 2 verschiedene Plätze am Stadion?

Kommt halt drauf an, was nach Tivoli 1 das W bedeutet... Gibt in Innsbruck nämlich noch einen unterklassigeren Verein (Name fällt mir gerade nicht ein), der auf dem Sportplatz Wiesengasse seine Heimspiele austrägt... Wenn du im Google Maps nach dem Tivoli neu in der Satellitenansicht suchst, sieht man auch zwei verschiedene Sportplätze in unmittelbarer Umgebung (hinter der Haupttribüne + Richtung Autobahn).

Bitte um Aufklärung nach dem Spielbesuch! Danke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ich will halt möglichst den Ground machen der im Informer bei Innsbruck II steht und steht auch Tivoli W1 dann wird das wohl der Platz sein.

Die Innsbruck Damen spielen ja am Platz Wiesengasse.

Werde mir alles mal Vorort anschauen und dann wieder hier berichten bei meinem ersten Besuch am Tivoli habe ich dann nicht so drauf geschaut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

So 01.11. 10:15 FK Meteor Praha VIII - FK Tábor _Tschechien_

So 01.11. 14:00 SK Benešov - SK Strakonice 1908 _Tschechien_

So 01.11. 17:00 Bohemians 1905 (Praha) - FC Slovan Liberec _Tschechien_

Ich will halt möglichst den Ground machen der im Informer bei Innsbruck II steht und steht auch Tivoli W1 dann wird das wohl der Platz sein.

Die Innsbruck Damen spielen ja am Platz Wiesengasse.

Werde mir alles mal Vorort anschauen und dann wieder hier berichten bei meinem ersten Besuch am Tivoli habe ich dann nicht so drauf geschaut.

Na viel Spaß! Tivoli W1 ist ein Kunstrasenplatz ohne jeglichen Ausbau westlich vom Tivoli neu...

Ich zähle solche Trainingsplätze nicht, bin aber schon auf deinen Bericht gespannt. Erwarte dir aber einmal absolut gar nichts!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

So 01.11. 10:15 FK Meteor Praha VIII - FK Tábor _Tschechien_

So 01.11. 14:00 SK Benešov - SK Strakonice 1908 _Tschechien_

So 01.11. 17:00 Bohemians 1905 (Praha) - FC Slovan Liberec _Tschechien_

detto.

Fr abend/Sa nachmittag ev noch die eine oder andere Nö-Wiese vor Rapid-Ried.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

gestern wurde übrigens um 17:30 heimlich, still und leise

Streda - Slovan Bratislava vor 4.900 Zusehern nachgetragen..

jetzt erst bemerkt ..

ich wusste es, allerdings war es leider absolout nicht möglich das mit der arbeit zu managen.... :( scheiss slovakischer verband. zuerst war 17h30 geplant, dann doch 16h00. naja.... das spiel wird mir nie vergönnt bleiben!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.