lockerz.com - Gratis Playstations, Ipods etc absahnen


davidobi

Recommended Posts

Anfänger

Selbiger Satz aus der Überschrift begegnete mir auch vor wenigen Tagen.

Ich war durchaus skeptisch wo der Sinn ist.

Lockerz ist eine Seite, auf der Mann Punkte dafür kriegt, dass man Freunde einlädt, Fragen beantwortet und sich einloggt.

2 Punkte kriegt man alleine für einen Login etc, für 200 Punkte kriegt man schon eine PSP.

Ich habe mich direkt gefragt wo der Trick ist. Die Fragen die einem gestellt werden, zielen schon sehr darauf ab, ein umfassendes Marketingprofil von einem zu erstellen. So wird nach Lieblingsdingen gefragt, nach dem eigenen Charakter etc. Dafür kommen die Sachen aber offenbar auch an (http://www.youtube.com/watch?v=gfMm_9MmGNU, http://www.youtube.com/watch?v=oizj5F0yJMc)

Bei der Anmeldung muss man nur Name, E-mail, Land und Geburtsdatum angeben, die Adresse nur bei der Bestellung.

Wer also äußerst schnell teure Elektronik kriegen will, dafür aber auf einen Teil Privatsphäre verzichten will, für den ist das Angebot nicht falsch. Trotzdem sicher ne Sache, die in Deutschland schnell hinterfragt würde ;) Im Studi VZ erfreut sich die Seite aber schon hoher beliebtheit. Bei Facebook haben Sie schon über 50.000 Fans!

Wer sich die Seite mal genauer ansehen will und eine Einladung haben möchte, schickt mir einfach eine Mail an [email protected]

Ich habe bisher weder Telefonnummer noch eine Adresse angegeben. Also nichts, außer meiner Spamemailadresse. Mal sehen was da noch so in den nächsten Tagen kommt.

Viel Spaß mit der Seite

Grüße Obi

PS: bei fragen stehe ich euch gerne und jederzeit zur verfügung (bitte per Mail an [email protected] )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jung, dynamisch, erfolglos

ich hab mir das natürlich auch schon mal angesehen.

alle (ja, ALLE) artikel sind "leider" derzeit vergriffen, bis auf irgendwelche depperten wallpaper. Glaub nicht dass da jemals jemand wirklich was in die hand bekommt, eventuell ein paar lockvögel am anfang.

inviten kann ich euch natürlich auch wenn ihr wollt - pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...
I think I lost my headache

Ich schreib mal hier ein, besser als einen neuen Thread zu eröffnen!

Hab mic hauch mal wieder bei mir eingeloggt, und jetzt kann man sich sogar schon für 60-250 ptz videos "anschauen".

Dann kann man mit den ptz rabatte bekommen, oder für sehr viele Punkte sich dann auch was kaufen, wobei da die Dinge meistens vorrätig sind.

Nicht vorrätig sind die Dinge, die du für weniger Punkte bekommst, dafür nur zb 1x in der Woche für 1 Stunde verfügbar.

Spar grade auf eine Uhr, die mich 15000 Punkte kostet. Dabei lass ich im Hintergrund 8 min lange Videos rennen, und sacke 250 Punkte ein :lol:

Also keine Ahnung obs so funktioniert wie oben geschrieben, nur siehts zumindest so aus! ;)

(Soll jetz auch garkeine Werbung oder so werden :ratlos: )

Wer trotzdem eine Einladung will, bei mir melden! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.