10. Spieltag


Recommended Posts

Silver Torah

SA

1345 Wolverhampton - Aston Villa (Sky)

1600 Burnley - Wigan

1600 Hull - Portsmouth

1600 Tottenham - Stoke (Sky)

1600 Birmingham - Sunderland

1830 Chelsea - Blackburn (Sky)

SO

1430 Bolton - Everton

1500 Liverpool - Manchester United (Sky)

1600 Manchester City - Fulham

1715 West Ham - Arsenal (Sky)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Unfassbar.

Stoke geht mit dem ersten Torschuss im ganzen Spiel 1-0 in Führung, Bassong und Palacios stehen da und schauen zu. Normalerweise musst die zweistellig rausschießen, alleine Crouch hätt heute mindestens 5x treffen können.

Jetzt wird auch noch ein klarer Elfer nicht gegebenen. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

voll cool das wolverhapton unentschieden gespielt hat

sieg wäre aber auch schön gewesen

und leider war da maierhofer gespeert

Liverool muss heute unbedingt gewinnen nachdem sie die letzten 4 spielen keinen sieg hatten :aaarrrggghhh:

für benitez wird es auch schon bremslich wenn er in nächster zeit nicht wieder siege mit liverpool schafft muss er gehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah
Reina

Johnson - Carragher - Agger - Insua

Lucas - Mascherano - Aurelio

Kuyt - Torres - Benayoun

- - -

Rooney - Berbatov

Giggs - Scholes - Carrick - Valencia

Evra - Vidic - Ferdinand - O'Shea

Van der Sar

Man möge mir verzeihen, dass ich das System von Liverpool nicht genau kenne.

Gerrard nicht im Kader, Owen auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Silver Torah

Toller Mariner. Wo Carragher den Ball gespielt hat weiß auch nur er. Dafür wollte halt Berbatov schon während des Spiels das Trikot mit Kuyt tauschen. Torres hat das Laufen verlernt und Evra kriegt den Freistoß gegen sich. Usw uft. Herrliche Leistung des gesamten Gespanns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.