Gerhard Fellner - Oldie but Goldie


Fem Fan

Recommended Posts

Mamarazza i.R.

Fellner ist es mir wert, einen eigenen Thread zu eröffnen. Einmal mehr muß ich Gerhard Fellner vor den Vorhang bitte. Trotz seiner 39 oder gar schon 40 Jahre (?) :) ist er sich nicht zu schade, Kämpferherz zu zeigen und sehr oft ist es ihm zu verdanken, dass zuweilen größeres Übel an uns vorbeigeht. Er dirigiert, putzt sehr oft in allerhöchster Not noch aus und spornt die jungen Spieler positiv an. Wie ich erfahren konnte, ist auch er es, der die jungen Spieler immer wieder tröstet, wenn sie mal nicht zum Einsatz kommen.

Gestern hing "Klein Felli" der Sohnemann von Fellner und bereits U8/U7 Spieler bei Vienna (die übrigens von Niefergall und Fellner trainiert wird) nach dem Spiel neben mir am Zaun. D.h. Er ist gehangen, ich bin gestanden :) Ich sag zu ihm, "sagst dem Papa von mir, dass er super gespielt hat!" Er drauf: "danke, da wird er sich aber sehr freuen.". ;)

Also falls der Sohnemann in der Euphorie vergessen hat es auszurichten hier nochmals: :super::super::super::super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naturbua

War bei uns auch immer ein anständiger und braver Kicker, hat auch schwierige Zeiten bei uns mitgemacht und trotzdem nie öffentlich ein schlechtes Wort verlautbart.

Darum freu ich mich auch, dass er in diesem stattlichen Alter euch noch so wichtige Dienste leistet, er wird sicher mit ein Grund für den Klassenerhalt sein. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.