Tabellenkalkulator


Recommended Posts

Junior Vizepräsident

Bei mir schaut's so aus:

1. Salzburg 15 Punkte

2. Lazio 12 Punkte

3. Villarreal 9 Punkte

4. Sofia 0 Punkte

Sofia - Salzburg 0:1

Villarreal - Lazio 2:3

Sofia - Villarreal 0:2

Salzburg - Lazio 3:2

Villarreal - Salzburg 2:1

Lazio - Sofia 2:0

Ist denke ich mal realistisch, mal von den Toren abgesehen. Schwer einschätzbar ist für mich Villarreal - Lazio, da ist einfach alles möglich. Durch ist man erst, wenn man rechnerisch nicht mehr eingeholt werden kann. Daher folgen noch sehr harte Spiele und Übermut tut selten gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

Wichtig ist dass Lazio was reißt bei Villareal alles andere ist primär

Gewinnt Lazio :allaaah:

Reicht ein X gegen Sofia

Sollte man da verlieren könnt man sich ein X gegegn Lazio in Salzburg ausmachen und beide Teams sind durch :red:

Holt Lazio ein X

Reicht ein Sieg gegen Sofia

Reicht ein X gegen Sofia wenn man nur knapp bei Villareal verliert 0:1 1:3 2:4

Gewinnt Villareal

Muss jedenfalls ein Sieg gegen Sofia her und man darf keine Debakel gegen Lazio und Villareal bekommen - derzeit liegt da Salzburg gut im Rennen

Salzburg 2 2 0 0 4:1 6

Lazio 2 1 0 1 3:3 3

Villareal 2 0 0 2 1:4 0

bearbeitet von Obsolet

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

Da bin ich dabei... :feier:

...und ich denk mal einige andere auch. :lol:

Was hältst danach von einer Ehrenrunde durch ganz Hütteldorf? :lol:

fix! man muss aber warten, viel geiler würde das kommen wenn(gott bewahre) rapid nicht aufsteigen sollte, wovon ich leider immer mehr ausgehe.

ich werde aber egal wies ausgeht zufrieden sein, sollten wir dann mit 9 punkten doch noch ausscheiden ists zwar schade, aber erwarten konnte man sich den aufstieg eh nicht.

dafür kennt man uns jetzt ganz gut in europa!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

fix! man muss aber warten, viel geiler würde das kommen wenn(gott bewahre) rapid nicht aufsteigen sollte, wovon ich leider immer mehr ausgehe.

wasn so schlimm wenn rapid aufsteigt ?!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

fix! man muss aber warten, viel geiler würde das kommen wenn(gott bewahre) rapid nicht aufsteigen sollte, wovon ich leider immer mehr ausgehe.

ja geiler kommen würds schon... aber da is dann immerhin noch der gefahrenfaktor den man berücksichtigen muss. ganz so ohne würd das sicher nicht werden... 8P

ich werde aber egal wies ausgeht zufrieden sein, sollten wir dann mit 9 punkten doch noch ausscheiden ists zwar schade, aber erwarten konnte man sich den aufstieg eh nicht.

sorry aber die einstellung ist blödsinn... jetzt ham wir 9 punkte nach 3 spielen... wenn man dann noch ausscheidet sagt sicher keiner "was solls, das konnte man am anfang sowieso nicht erwarten"...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

naja als salzburgfan war ich noch nie mit erfolgen verwöhnt. jetzt ist das erste mal, dass wir erfolge feiern, die nicht "vorprogrammiert" sind, ala meisterschaft what ever

beide letzten el spiele wurden gewonnen, rapids nicht, will heissen wir fahren nicht einfach im el fahrwasser der erfolge mit sondern haben einen einzig und allein für uns.

klingt vlt ein bisschen paranoid, aber wenn man in wien wohnt sind sogar schon 9 punkte wahnsinn, weil man sich dann vor den deppaten (im übertragenen sinne) rapidlern rechtfertigen kann.

18 punkte wären wahnsinn, aber an die glaub ich ganz einfach nicht. mmn waren die ersten 2 spiele aus der euphorie heraus gewonnen, man kann sich aber(wie ich eh schon schrieb) nicht anmaßen, dass es wieder so läuft gegen lazio und villa.

im großen und ganzen will ich sagen ( :feier: ), dass mir die erfolge gegen lazio und villareal wichtiger sind wie der aufstieg. wenn wir aufsteigen, kanns immernoch sein, dass wir dann gegen bayern(nur beispiel, halt ähnlich starke manschaft) zweimal abgeschossen werden, weil wunder gibts nicht alle tage. dann kann man aber immernoch sagen, gegen lazio und villareal gewonnen zu haben.

für die clubwertung wie länderwetung-keine frage 18 punkte wären optimal

PS: würd mir eigentlich so wünschen noch mal auf haifa zu treffen im 16telfinale, weiß aber leider selber wie unrealisisch das ist....

nicht dass ich glaube wir schaffens nicht oder wir würdens nicht schaffen, aber das was sie heuer geleistet haben wird endlich dem gerecht, was sich unsere wie auch andere fans erwarten. damit kann ich besser leben, weil ich nicht so oft genervt werde und nicht die ganze laier wieder abgeben muss, weshalb oder warum ich rbs fan bin.....

langer rede kurzer sinn: supa burschen, bin sehr stolz auf euch :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

naja als salzburgfan war ich noch nie mit erfolgen verwöhnt. jetzt ist das erste mal, dass wir erfolge feiern, die nicht "vorprogrammiert" sind, ala meisterschaft what ever

beide letzten el spiele wurden gewonnen, rapids nicht, will heissen wir fahren nicht einfach im el fahrwasser der erfolge mit sondern haben einen einzig und allein für uns.

klingt vlt ein bisschen paranoid, aber wenn man in wien wohnt sind sogar schon 9 punkte wahnsinn, weil man sich dann vor den deppaten (im übertragenen sinne) rapidlern rechtfertigen kann.

18 punkte wären wahnsinn, aber an die glaub ich ganz einfach nicht. mmn waren die ersten 2 spiele aus der euphorie heraus gewonnen, man kann sich aber(wie ich eh schon schrieb) nicht anmaßen, dass es wieder so läuft gegen lazio und villa.

im großen und ganzen will ich sagen ( :feier: ), dass mir die erfolge gegen lazio und villareal wichtiger sind wie der aufstieg. wenn wir aufsteigen, kanns immernoch sein, dass wir dann gegen bayern(nur beispiel, halt ähnlich starke manschaft) zweimal abgeschossen werden, weil wunder gibts nicht alle tage. dann kann man aber immernoch sagen, gegen lazio und villareal gewonnen zu haben.

für die clubwertung wie länderwetung-keine frage 18 punkte wären optimal

PS: würd mir eigentlich so wünschen noch mal auf haifa zu treffen im 16telfinale, weiß aber leider selber wie unrealisisch das ist....

nicht dass ich glaube wir schaffens nicht oder wir würdens nicht schaffen, aber das was sie heuer geleistet haben wird endlich dem gerecht, was sich unsere wie auch andere fans erwarten. damit kann ich besser leben, weil ich nicht so oft genervt werde und nicht die ganze laier wieder abgeben muss, weshalb oder warum ich rbs fan bin.....

langer rede kurzer sinn: supa burschen, bin sehr stolz auf euch :super:

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Da bin ich dabei... :feier:

...und ich denk mal einige andere auch. :lol:

Was hältst danach von einer Ehrenrunde durch ganz Hütteldorf? :lol:

so weit werdets sicher nicht kommen,w eils euch schon in der mariahilferstr. festhnehmen werden (au0ßer irh rennts um ca. 5-6 uhr in der früh, dann könntet ihr nämlich das glück haben, dass euch kaum einer sieht).

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

so weit werdets sicher nicht kommen,w eils euch schon in der mariahilferstr. festhnehmen werden (au0ßer irh rennts um ca. 5-6 uhr in der früh, dann könntet ihr nämlich das glück haben, dass euch kaum einer sieht).

:eviltongue: spaßverderber!

wieso sind ja eh bekleidet (schaal!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

so weit werdets sicher nicht kommen,w eils euch schon in der mariahilferstr. festhnehmen werden (au0ßer irh rennts um ca. 5-6 uhr in der früh, dann könntet ihr nämlich das glück haben, dass euch kaum einer sieht).

zwischen 12 und 5 is eh keine sau auf der mahi und sie sind ja mit schaal bekleidet, glaub kaum, dass wenn da alles gut verhuelt ist, irgendein problem darstellt. auf alle faelle stelle ich mich im fall der faelle gerne als kammeramann zur verfuegung, der es dann auch auf youtube stellt. xD

achjo und die posts oben, es ware toll wenn rapid rausfliegt kann ich ganz und garnicht nachvollziehen.

1. bringt uns das punkte fuer die wertung und da koennen kleinigkeiten entscheiden

2. bringts punkte fuer die gesamtoesterrische wertung und wir werden auch nicht jedes jahr meister, daher brauchen auch wir den 2 CL platz

3. hat rapid die doppelbelastung dann auch im fruehjahr

und 4. bin ich patriot und freu mich mit jeder oesterreichischen mannschaft die ich international siegen sehe, aber gut dass ist jetzt subjektiv. der rest ist rein objektiv und fuer jeden salzburg fan nachzuvollziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

achjo und die posts oben, es ware toll wenn rapid rausfliegt kann ich ganz und garnicht nachvollziehen.

1. bringt uns das punkte fuer die wertung und da koennen kleinigkeiten entscheiden

2. bringts punkte fuer die gesamtoesterrische wertung und wir werden auch nicht jedes jahr meister, daher brauchen auch wir den 2 CL platz

3. hat rapid die doppelbelastung dann auch im fruehjahr

und 4. bin ich patriot und freu mich mit jeder oesterreichischen mannschaft die ich international siegen sehe, aber gut dass ist jetzt subjektiv. der rest ist rein objektiv und fuer jeden salzburg fan nachzuvollziehen.

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

auf alle faelle stelle ich mich im fall der faelle gerne als kammeramann zur verfuegung, der es dann auch auf youtube stellt. xD

hmm... was hältst von rollentausch? ich mach kameramann und du läufst? :D

hab beim ersten beitrag dazu doch glatt das wörtchen "nur" (nur mit einem schal bekleidet) übersehen... :D da is es natürlich was anderes... :lol:

zum thema rapid und rausfliegen... es hat glaube ich keiner gesagt dass er möchte dass rapid rausfliegt... da hat man nur einen beitrag einmal falsch verstanden.

und auch das "man muss aber warten, viel geiler würde das kommen wenn(gott bewahre) rapid nicht aufsteigen sollte, wovon ich leider immer mehr ausgehe." sagt doch aus, dass er eher für einen aufstieg von rapid wäre. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.