Tabellenkalkulator


Recommended Posts

ASB-Legende

ist ne nette idee, hab ich aus dem rapid channel entnommen

hier http://www.spox.com/de/sport/fussball/euro...lenrechner.html

wir sind in gruppe g und bei mir ergibt sich folgendes

1. RBS 11

2. LAZIO ROM 11

3. VILLARREAL 10

4. LEWSKI 1

wird also verflucht eng geht sich aber aus

So ein Schwachsinn. Ihr seid schon zu 90% weiter und müsstet euch extrem dumm anstellen um nicht weiterzukommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

12 punkte reichen rbs sicher.

vielleicht brauchens sogar weniger punkte für einen sichern aufstieg, ich bin jetzt zu müde, das nachzurechnen.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So ein Schwachsinn. Ihr seid schon zu 90% weiter und müsstet euch extrem dumm anstellen um nicht weiterzukommen.

Sollte SBG nur mehr 1 Punkt holen gegen Sofia und Villareal die 3 restlichen Spiele gewinnen bzw. Lazio die letzten 2 Spiele, dann hat SBG 10 Punkte und Lazio bzw. Villareal 12 Punkte und man ist draussen. So extrem unrealistisch ist das auch wieder nicht. Bei einem Sieg in Sofia ist man durch, durchaus machbar mMn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

So ein Schwachsinn. Ihr seid schon zu 90% weiter und müsstet euch extrem dumm anstellen um nicht weiterzukommen.

Auch nach 3 Siegen gibts keinen Grund überheblich und abgehoben zu werden. Gerade als österr. Vertreter, braucht man sich nicht einbilden, dass man auch nur irgendwie groß mitreden kann in der EL, sonst macht man sich wie einige von euch nur lächerlich. Eine nicht optimale Leistung in Sofia und der Spieß ist umgedreht.

12 punkte reichen rbs sicher.

Wenn Villarreal gegen Lazio gewinnt und wir nicht gegen Lewski, haben wir wieder ganz schlechte Karten. Das heißt wir müssten eigentlich gewinnen, was nicht leicht wird, wie man gesehen hat.

Sollte SBG nur mehr 1 Punkt holen gegen Sofia und Villareal die 3 restlichen Spiele gewinnen bzw. Lazio die letzten 2 Spiele, dann hat SBG 10 Punkte und Lazio bzw. Villareal 12 Punkte und man ist draussen. So extrem unrealistisch ist das auch wieder nicht. Bei einem Sieg in Sofia ist man durch, durchaus machbar mMn.

QFT

bearbeitet von RBS-No1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Meinen Berechnung braucht Salzburg zwei Punkte für die letzten drei Spiele, dann ist man zu 99% weiter. Wenn Salzburg in Sofia und gegen Lazio insgesamt keinen Punkt macht, dann kommt es wahrscheinlich zum Entscheidungsspiel in Spanien. Das wäre noch gefährlich.

Salzburg hat mich heuer total überzeugt. Deshalb sage ich: Ihr packt das!

bearbeitet von MT3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

ich hab wegen dem rückspiel ein ungutes gefühl. schätze es wird 1:1 ausgehen. hoffen wir mal, dass lazio auch auswärts gegen villareal gewinnt oder x spielt, dann ist nur noch wenig drin

nur bitte nicht mit 9 punkten als 3. ausscheiden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Das komische an der Gruppe ist das Salzburg selbst wenn sie gegen Sofia gewinnen, und es blöd hergeht, sie immer noch net weiter sind, vorraussetzung dafür ein Sieg von Villareal gegen Lazio.

SBG - Sofia 1

Villa - Lazio 1(bei jedem anderen Ergebniss is Salzburg mit dem Sieg durch)

Sbg 4 Sp 12Pkt

Lazio 4 Sp 6 Pkt

Vill 4Sp 6 Pkt

Wenn Villa gegen Lazio gewinnt braucht Sbg noch ein Remis um Fix weiter zu sein weil........

Sbg - Lazio 2

Villa - Sofia 1

Sbg 5 Sp 12Pkt

Lazio 5 Sp 9 Pkt

Villa 5 Sp 9 Pkt

Sbg - Villa 2

Lazio Sofia 1

macht

Sbg 6 Sp 12 Pkt

Lazio 6 Sp 12 Pkt

Villa 6 Sp 12 Pkt

:lol::lol::lol:

Btw ich hab jetzt Heim bzw Auswärts mal ignoriert

bearbeitet von Simschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich komm auf 16 punkte und für mich ist das realistischer als dass salzburg noch ausscheiden würde...

gegen lewski sollte man gewinnen, auch gegen lazio ist daheim ein sieg drin und auch gegen villarreal, das gerade eine krise hat, ist auswärts zumindest ein remis drin.

ihr geht jetzt (fast) alle immer vom schlechtesten möglichen aus und macht euch dadurch selber total unsicher... warum hat jeder bei seinen berechnungen eine niederlage gegen lazio und villarreal drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

>>>SALZBURG<<<

ich weiß nicht was ihr rechnet, ich komme immer auf 18 pkt :D

nein, ernsthaft - jetzt heißt es den sack zuzumachen und die erste von drei chancen ist beim rückspiel gegen sofia gegeben.

Auch bei mir egal wie ich rechne Salzburg kommt auf 18 Punkte. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hihi haha der pumuckl ist da

naja die zwei siege gegen lazio und villa waren ja nicht NORMAL. gehe also nicht davon aus, dass das wiederholt werden kann, ein remis würde ja auch schon reichen. es ist halt so, dass wir diese saison schon so viel erreicht haben, dass ein aufstieg schon sehr sehr fein wäre, das muss aber nicht als erster mit 18 punkten sein. obwohl uns dann vlt die medien mal in ruhe lassen :feier:

sollte salzburg sich mit 18 punkten qualifizieren, werde ich nur mit einem schal bekleidet (natürlich rbs schal) die mariahilferstraße ablaufen!!!!

hoffe wir machen nur 16 :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.