Rapid Wien - Mattersburg:


Steffo

Recommended Posts

I'll be back!

da wird's für mattersburg wohl nicht viel zu holen geben. bei rapid ist wiedergutmachung angesagt und ich glaub genauso werden's auch spielen. es müsst schon das svm-tor vernagelt sein dass rapid am sonntag nicht gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

Genau umgekehrt könnts kommen,glaub an SVM-Sieg! (in echt! :super: )

gleich nach dem abpfiff in tel aviv hab ich gewusst dass das nix wird und ich war mir auch noch nie so sicher, dass wir gegen rapid verlieren werden. und recht hamma gehabt. :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich hab nach dem Rapid-Debakel in Israel schon mit einem Punktegewinn für den SVM spekuliert.

Irgendwann werden auch die Beine der Rapidler müde und da sich im Sport viel im Kopf abspielt, zehrt jede Niederlage an der Substanz, was sich natürlich auch am Spielfeld auswirkt.

Abgesehen davon stört es mich, daß der SVM schon vor dem Spiel quasi als "Kanonenfutter" für Rapid präsentiert worden ist. Ich habe als Sportsmann Respekt vor den sportlichen Leistungen Rapids, aber so eine Übermannschaft sind die auch wieder nicht. Wenn 17.000 bedingungslos hinter einem stehen, dann hat man es immer leichter und spielt automatisch eine Klasse besser - hat man früher ja auch beim SVM gesehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.