Panathinaikos 1 - 0 Sturm


Kaufi

Recommended Posts

hihi haha der pumuckl ist da

schade dass es gegen pana nicht gereicht hat, soll ja ein sehr schlechtes spiel von ihnen gewesen sein, aber kein wunder ohne ivanschitz läuft halt nichts :feier:

aufstieg ist glaub ich gegessen, dazu hätte schon das erste spiel gewonnen werden müssen, so wirds sehr schwer noch aufzusteigen. traue euch gegen gala einen heimsieg zu und fast auch gegen pana(zumindest wenn sie so spielen wie vor 2 tagen) nur gegen bukarest in bukarest wirds schwer werden....

aber mmn werdet ihr euch als guter dritter verabschieden was ja auch kein weltuntergang sein sollte, da sich so wie es ausschaut eh nur salzburg weiter qualifizieren kann.

kein schlechtes abschneiden, hätte ich euch nicht zugetraut am anfang der saison

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

find ich nicht unbedingt. meiner meinung nach sind die rumänen auswärts besser als daheim. vielleicht bild ich mir das nur ein, aber ich finds halt so

schwer zu sagen... dürfte aber auf jeden Fall was drin sein auch auswärts. :clever:

ich bin weder enttäuscht (man bedenke unsere ausfälle) noch übertrieben erwartungsvoll (mir ist die meisterschaft eigentlich wichtiger) momentan.

trotzdem hab ich das gefühl, dass wir es noch packen können. panathinaikos hat mich wirklich enttäuscht; zuhause sind die zu schlagen, keine frage...

... und ich hoffe doch, dass der trainer (den ich überaus schätze) mal ein paar wechselspieler schon früher (etwa ab 60. min.) bringt. man sieht derzeit, dass einigen die luft schon recht früh ausgeht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.