Panathinaikos 1 - 0 Sturm


Kaufi

Recommended Posts

mein neues Zuhause

ach geh scheisse es geht ma am arsch, wieder so ne beschissene 0:1 niederlage, wir waren eigentlich nicht schlecht ich koennt mich nicht beklagen, auswaerts gegen pao ist halt ned leicht, bloeder elfer hats versaut; da waer mehr drinnen gewesen so ists halt das ergebnis das zu erwarten war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Hätte mir Pana(!!!! :D) viel stärker erwartet. Zwar habens natürlich das Spiel gemacht, aber ab dem 16er warens die meiste Zeit harmlos. Wir hingegen quasi ohne Mittelfeld gespielt. Nur hinten gestanden und Bälle vorgedroschen. All unsere Chancen nach Standards. Die Mannschaft wirkt erschöpft und die Niederlage ist so natürlich verdient, wenngleich Chancen auf den Ausgleich da waren.

Achja:

Die Fanfreundschaft mit Rapid geht bei Panathinaikos anscheinend sogar so weit, dass deren Mannschaft den Schwalbenuntericht von Stefan Hofmann besucht.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

naja, was soll man machen. Ohne Mittelfeld kannst ned spielen, Weber für mich heute eindeutig der Schwächste, er agiert einfach ständig viel zu ängstlich und bietet sich kaum an.

Hilft jetzt alles nix, jetzt müssten alle 3 Spiele gewonnen werden, damit ma noch a kleine chance haben, aber damit rechne ich eig. nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

und was is mit mura, hlinka, sonnleitner, prettenthaler? :D

Bei Mura ist es klar, dass von ihm nur etwas kommen kann, wenn die beiden Defensiven seine Laufarbeit übernehmen können und er sich auf die Ofensive konzentrieren kann. Heut wars halt leider so, dass eigentlich jeder dem Ball hinterherrennen hat müssen. Wobei man sich das auch selbst zuschreiben muss, wenn man sich so weit zurückzieht. Hlinka und Weber fand ich gleich schwach. Technische Mängel hat man aber heute auch bei Bukva gesehen. Sonnleitner auf links war irgendwie klar, dass das nix wird, aber nachdem Prettenthaler sich den Titel "schlechtester Mann am Platz" schon nach 5 Minuten gesichert hat, blieb Foda eigentlich nichts anderes übrig. In Summe war aber einfach die ganze Mannschaft vorallem in technischer Hinsicht und Beweglichkeit den Griechen unterlegen. Vorallem zweiteres hat man bei der Szene, die zum Elfer geführt hat, gut gesehen. Wobei man auch sagen muss, dass die Griechen wenig aus ihrer Überlegenheit gemacht haben und doch lange Zeit ungefährlich waren.

Einzig positiv auf Sturms Seite waren in meinen Augen Gratzei, Ehrenreich und Schildenfeld.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Körperlich merkt man nun auch schon dass die meisten schon an der Grenze spielen...

immerhin sind die auswärtsspiele jetzt schon zu 2/3 absolviert und ohne die weiten reisen spart man wohl auch etwas kraft.

im heimspiel ist aber sicher was drinnen, ich hab Gala wie gesagt wesentlich beeindruckender gefunden.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

meiner meinung nach ist für sturm noch alles möglich!

würde mich nicht überraschen wenn sturm und salzburg aufsteigen würden!

Naja, ein bißerl muss man realistisch bleiben. :)

im heimspiel ist aber sicher was drinnen, ich hab Gala wie gesagt wesentlich beeindruckender gefunden.

Definitiv. Gür mich die negativste Überraschung seitens Pana(:D) war Cisse. Der war quasi ein Handicap für die Griechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke das sturm noch 7 punkte macht und als tabellenzweiter hinter gala aufsteigen wird!

schlüsselspiel dabei ist pana zu hause gegen dinamo, das müsste halt ein remise werden!

wenn nicht muss sturm alle 3 spiele gewinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Definitiv. Gür mich die negativste Überraschung seitens Pana(:D) war Cisse. Der war quasi ein Handicap für die Griechen.

lol, der Flash hat seine Freude mit ihm ghabt, mich wunderts, dass er nach dem gefühlten 40 mal im Abseits , noch ned schlauer draus worden is :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.