Hapoel Tel Aviv - SK Rapid Wien | 22.10.09


mazunte

Recommended Posts

Bella gerant alii - tu felix austria nube

Sehr, sehr traurig :schluchz:

Ich darf mich in der EL gegen so eine bieder Mannschaft (und ja, das war keine Supermannschaft !!) nicht so präsentieren !

Verlieren ja, aber nicht mit Selbstaufgabe nach dem 3:1...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Heut ists leider gegen uns gelaufen, wenn da wenigstens einer der Stangenschüße reingeht, wär ma wahrscheinlich richtung X unterwegs gewesen.

Aber so ne Selbstaufgabe :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

diese zweite halbzeit hat dem begriff inferior eine neue dimension verliehen. aber wir haben noch zwei heimspiele. und in wirklichkeit sind die vier punkte nicht weniger, als man nach den ersten drei spielen erwarten durfte. auf jedenfall liegt die favoritenrolle jetzt bei hapoel.

geht in die nächste kirche und zündet eine kerze für die rasche genesung von mika an. oder besser noch, packt ihn in den nächsten bus und ab nach mariazell und weiter nach lourdes mit ihm!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

hatte mich schon geistig auf eine Niederlage eingestellt, aber ein 5:1 ist eindeutig zu heftig.

Völlige Selbstaufgabe nach dem 3:1 und wiedermal Nikica "Chancentod" Jelavic mit zwei 100%igen in der ersten Hälfte (unsere Auswärtsniederlage gegen Sturm lässt grüssen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.