Austria Wien - Werder Bremen 2:2 (0:1)


Hutz

Recommended Posts

ASB-Legende

bravo, bravo, bravo! super moral der austria! 0:2 rückstand, ein tor aberkannt bekommen, dazu einen abwehrchef auf landesliga niveau. ein punkt ist daher wohl wie ein sieg zu betrachten.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sulimani :love: Tor und Torvorlage, was will man mehr.

Schumacher ist auch angekommen.

Junuzovic wie gewohnt sehr stark.

Das neue System, das unser Wundertrainer aus dem Hut gezaubert hat, funktioniert wirklich sehr sehr gut und macht Lust auf mehr.

Die Chance auf den Aufstieg lebt noch, denn welche der drei Mannschaften in unserer Gruppe konnte schon gegen Bremen punkten?

Schade das Funchal nicht gewonnen oder zumindest Remis gespielt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sulimani hat sich einen Stammplatz erkämpft und Schumi steigert sich auch von Spiel zu Spiel.

Und das wir mit dem Aufstieg nichts mehr zu tun haben stört mich nicht, das war uns allen, glaube ich, vorher auch schon klar. Jetzt geht es einfach nur mehr darum so viele Punkte wie nur möglich noch zu sammeln für die Europa Wertung.

bearbeitet von grisu27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

pfff, die bremer wissen selbst nicht wie sie zu ihren toren bzw ihrem punkt gekommen sind. unentschieden nach 0:2: bravo! dennoch hätten wir die partie heute leichter als gedacht gewinnen können.

conclusio:

-tore die man nicht schiesst bekommt man, gratulation zu der moral!

- blinde wachler gibts auch international..... :nein:

REGULÄRES TOR!!! Riesen-Pech für die Austria. Der Pass auf Junuzovic kam nicht von Klein, sondern von Frings. Der Treffer hätte gezählt.

wenn sich das pech einmal ausgleicht werden wir wirklich meister...

bearbeitet von fuxxx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

THIS IS WAHNSINN!!!

Mit dem hätte im Stadion wohl keiner mehr gerechnet :D

Tolle Moral, das Bak-Tor leider hochgrad unnötig ... insgesamt aber ein gerechtes Remis.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.