La 9° Giornata


asrom

Recommended Posts

ICHTHYS

9ª Giornata

25 ott 2009

Atalanta - Parma

Bari - Lazio

Cagliari - Genoa

Chievo - Milan

Fiorentina- Napoli

Inter - Catania

Palermo - Udinese

Roma - Livorno

Sampdoria - Bologna

Siena -Juve

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wenn Milan gegen Chievo gewinnt, könnte man ja fast von einer kleinen Trendumkehr sprechen.

Wäre jedenfalls wünschenswert.

Der zuletzt sehr starke Capitano und wohl auch Ronaldinho werden fehlen bzw. auf der Bank Platz nehmen.

Gespielt wird wieder im leonardschen 442:

Dida

Oddo - Nesta - Silva - Jankulovski

Abate - Flamini - Pirlo - Seedorf

Pato - Borriello

FORZA MILAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Nach 65 Spielminuten führt Sampdoria mit 4-1 gegen Bologna.

Torschützen: 2x Mannini, Ziegler, Pazzini bzw. Osvaldo. Di Vaio sah in der 27. Minute die rote Karte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Endstand:

Sampdoria 4 - 1 Bologna

Bei Inter bin ich schon auf die Aufstellung gespannt. Die Gazzetta spekuliert mit folgendem Mittelfeld:

Vieira - Zanetti - Muntari

--------Sneijder

Weiß nicht so recht was ich von Vieira auf der rechten Seite halten soll. Da müsste auf jeden Fall Stankovic hin oder Zanetti rechts und Vieira mittig. Oder auch Santon statt Vieira, aber mit der oben geschriebenen wär ich nicht sehr glücklich...

Sturm und Abwehr sind vor dem Spiel eigentlich eh eindeutig.

Tipp: 4-0

Forza Inter!

Achja, Arnautovic wird diesmal wieder auf der Bank sitzen, und ich bin zuversichtlich dass er eine Chance bekommt :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Wie vorhin angekündigt spielt Vieira mittag und Zanetti rechts :)

Gleich in der 3. Minute gabs schon ne große Torchance für Inter.

Muntari mit einem unglaublichen Tor :D

12. Minute 1-0 Inter

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Stankovic wird gleich eingewechselt. Kommt wohl für Muntari...

*edit*

Nein, Sneijder geht raus.

76.: Plasmati für Delvecchio

2-1 nach Elfmeter durch Mascara.

Dem ging jedoch eine ganz klare Schwalbe von Plasmati voraus...

85.: Krhin für Muntari

89.: Materazzi für Eto'o

Und aus.

Endstand:

Inter 2 - 1 Catania

bearbeitet von chili

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Gegen Siena in ein paar Stunden müssen heute unbedingt 3 Punkte her, es gibt keine Ausreden mehr. Schätze einmal Ciro wird heute so spielen lassen:

Iaquinta - Amauri

Diego

Poulsen - Melo - Camoranesi

Grosso - Chiellini - Legrottaglie - Grygera

Buffon

Wobei ich aber Sissoko statt Poulsen, Caceres statt Grygera und auch Cannavaro statt Legrottaglie lieber sehen würde, aber bitte. Und wegen Giovinco würde es mir auch leid tun, nach dem guten Spiel von ihm gegen Maccabi, doch im 4-3-1-2 ist leider kann Platz für Diego und Gio, Schade eigentlich. Hoffe das uns ein schnelles Tor gelingt, und wir befreit aufspielen können, ein 0:3 oder 0:4 würde uns einmal richtig gut tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja jetzt wär mal eine Siegesserie angebracht, heute müssen 3 Punkte her.

Danach 2 Heimspiele gegen Sampdoria u. Napoli.

Molinaro und Legrottaglie heute in der Startelf, dazu noch Poulsen, De Ceglie u. Grygera, irgendwie gefällt mir die Aufstellung überhaupt nicht :madmax:

bearbeitet von Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fino alla fine

Also ich hab in dieser Saison bis dato alle Spiele LIVE mitverfolgt, doch eine rechte Seite mit Grygera-Poulsen, und eine linke mit Molinaro-De Ceglie war nun der spielerische Tiefpunkt seitdem Ciro Trainer ist. Scheissegal wenn Ciro nun von der Bank bringt, wenn er einen dieser 4 austauscht, kann es nur besser werden, am besten gleich zur Pause Giovinco statt Poulsen und Grosso statt Molinaro.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.