Personalleasing-Agenturen in Wien


Sotavento

Recommended Posts

Bester Mann im Team

und dass von jemandem der als beisl-intellektueller bekannt ist.

:lol:

genau. ich kritisiere sogar fußballer obwohl ich nicht kicken kann. :)

:lol:

Halte mich nicht für intellektuell. Dass ich allerdings für jemanden deines Geitespotentials so wirke verwundert mich nicht. :)

Blödsinn!!!

Sehr aussagekräftiges Argument. Selbst "Leihsklave"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

NCITDOME!!!

Sehr aussagekräftiges Argument.

Mehr ist zu deinem blödsinnigen Vorwurf auch nicht zu sagen, von Arhumenten warst du ja selbst meilenweit entfernt.

Selbst "Leihsklave"?

Wenns so wäre, würde es dein Fachwissen auf diesem Gebiet noch weiter der Lächerlichkeit Preis geben. Aber keine Angst, ich arbeite bei keiner Personalleasingfirma, zumindest nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mit "Akzente-Personal" ganz gute Erfahrungen gemacht. Allerdings war das in Klagenfurt und ist schon ewig her (2001-2002). Ganz miserable erfahrungen und knapp vor dem Prozessieren war ich mit dem Herrn T. seines Zeichens Mäzen eines mittelmäßig erfolgreichen Vorstadtclubs. Für den würd ich nicht mal mehr einen Tag arbeiten. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Eh. Ausserdem ists interessant, hab da schon weit länger gedient. Es wäre eine Lebenserfahrung für ihn. :D

eventuell kann er ein wenig an gewicht zulegen, wenn er in der dampfmühlgasse arbeiten darf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mehr ist zu deinem blödsinnigen Vorwurf auch nicht zu sagen, von Arhumenten warst du ja selbst meilenweit entfernt.

Wenns so wäre, würde es dein Fachwissen auf diesem Gebiet noch weiter der Lächerlichkeit Preis geben. Aber keine Angst, ich arbeite bei keiner Personalleasingfirma, zumindest nicht mehr.

Dass ich von Arhumenten meilenweit entfernt bin kann schon sein.......

Dass du nicht bei einer dieser Firmen arbeitest, oder sonst wo, hab ich mir schon gedacht wenn du soviel Zeit hast hier deinen Müll abzulassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es triple del chacho!

Dass ich von Arhumenten meilenweit entfernt bin kann schon sein.......

Dass du nicht bei einer dieser Firmen arbeitest, oder sonst wo, hab ich mir schon gedacht wenn du soviel Zeit hast hier deinen Müll abzulassen.

lassts doch die kindischen streitereien. es geht um einen übergangsjob. für sowas sind leasingfirmen optimal. hab selbst im sommer oft diverse hilfsarbeiten per leasingfirma erledigt und ich muss sagen die betreuung war hervorragend, bezahlung fair (meist besser als die fix in der jeweiligen firma angestellten, die das gleiche gemacht haben) und so kurzfristig wie über eine leasingfirma kriegst sonst kaum eine hackn.

dass es auf dauer nix ist, kann ich mir schon vorstellen und hab ich auch von mehreren seiten schon gehört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

eventuell kann er ein wenig an gewicht zulegen, wenn er in der dampfmühlgasse arbeiten darf...

Du meinst in Undercity, in der Parallelwelt :feier:

Da war ich 1 Monat, während der Euro, ja, Essenspausen gabs da genug. Bei den Grand Prix weht aber ein ganz anderer Wind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.