Neues Managerspiel: du-bist-der-teamchef.at


Recommended Posts

dann halt wieder erstklassig

erster sieg in der ersten runde, 3:0 daheim gewonnen. hab jetzt vor der saison auch noch einen meiner besseren stürmer verkauft, kontostand wird wohl nach der saison ~ 1.900.000 ausmachen, vielleicht auch ein bisschen mehr und an der 2.000.000 marke kratzen. werd ir dann evtl. einen 4er trainer zulegen wenns sich ausgeht. vielleicht verkauf ich aber auch noch ein paar spieler und schau gleich auf einen noch besseren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe verschwitzt eine Aufstellung zu machen und das Heimspiel mit 2:0 gewonnen. Welche ein Glück, vor allem, weil ich ohne Torhüter unterwegs war.

Die Preise für Verteidiger explodieren ja förmlich. Viel teurer als noch vor zwei Saisonen. Ich werde jetzt mal etwas Geld für einen Torhüter in die Hand nehmen. 15-20 A-Skills sollte er haben, maximal 30 Jahre, dass ich auch länger etwas von ihm habe. Für 200k habe ich noch nix bekommen, werde wohl auf 300k erweitern.

Ein paar junge, gute Verteidiger habe ich noch in den Reihen. Die werde ich heuer noch aufpeppen und auch schon junge nachkaufen. Nächstes Jahr werden ein paar verkauft und ein neuer Trainer wird geholt.

Saisonziel: Nicht absteigen, das könnte hart genug werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

gestern ein 8:0 sieg gegen den tabellenletzten in meiner unterliga. die abstiegsplätze somit erstmal verlassen, nächster spieltag, auswärts beim vorletzten. sollte ich den besiegen, hab ich erstmal a kleines polster auf die abstiegsränge. nebenbei wird grad das stadion ausgebaut, am programm steht imbissbuden aufstocken aufs maximum. das hab ich bisher SEHR vernachlässigt, hoffe es bringt dann doch einiges mehr an kohle in die klubkasse, brauchs ja um nächste saison an neuen (4er) trainer zu verpflichten spätestens.

heute mein 2. von 3 tagen im trainingslager in ungarn mit einem 2er trainer - mittel. am ersten tag gabs 110 verbesserungen bei den skills und 201 bei den taktiken. skill ups gabs bei den skills 7 und bei der taktik 14. mal sehn was da noch so kommt bei den nächsten 2 trainings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hab nur 0:0 gespielt. Mir fehlt einfach ein guter Stürmer und mein 5er Trainer ist auch ned das Gelbe vom Ei.

Von den Skills her bin ich eindeutig der Beste in meiner Liga. Immer so Platz 100-150 in der Rangliste und nur wegen dem Stürmer und der aktik steig ich jetzt ned auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Habe mir einen Torhüter mit 21 Skills gekauft und hatte gestern beim Gegentor einen Abwehrwert von 2.

Da musste ich kurz lachen .... aber nur kurz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Habe mir einen Torhüter mit 21 Skills gekauft und hatte gestern beim Gegentor einen Abwehrwert von 2.

Da musste ich kurz lachen .... aber nur kurz..

Was hat er den für Erfahrung u. Kondition?

Weißt du ob der Gegner gute Stürmer hat?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

mit den skills sollte er schon gut sein. vielleicht hatte der gegner einfachg gute stürmer

Aber das hätte doch keine so gravierende Auswirkung auf MEINE Werte, oder?

Im letzten Spiel hatte ich eine Abwehr von 7, das ist schon eher nach meinem Geschmack.

Frühes Fazit: Nächstes Spiel werde ich verlieren, mit dem Abstieg habe ich aber nix am Hut. (anders als geglaubt)

Kader wurde recht gut verjüngt, vor allem viele junge Verteidiger. Versuche das Lager auf Defensiv zu fahren und die restliche Zeit auf MF zu trainieren, damit ich auch B-Skills zusammenkriege. Stürmer ist alt, erfahren und haben genug A-Skills.

Heuer fehlt noch ein Trainingslager und nächstes Jahr wird es recht früh erledigt. Dann werden mal ein paar Verteidiger verkauft. 11 habe ich derzeit mit 20 und jünger. Ein paar Schmankerl sind dort auch dabei, also tippe ich auf 4 Verkäufe und 1 Mio. (Dieses jahr habe ich einen um 400k verkauft, sollte also realistisch sein)

Habe ein paar Spieler, die bislang immer noch nicht gespielt haben und 30 und älter sind. Sind zwar nicht so schlecht, es kommen bei mir aber immer nur jüngere zum Zug. werde diese aussortieren und vllt noch den ein oder anderen jungen nachholen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

rockstar

ich weiss momentan nicht ganz, was ich machen soll. letzte saison wurde der klassenerhalt (2.UL) souverän gemeistert, diese saison werde ich mit bomben und granaten absteigen.

dreckssaison!

bearbeitet von axeman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Frühes Fazit: Nächstes Spiel werde ich verlieren, mit dem Abstieg habe ich aber nix am Hut. (anders als geglaubt)

6:0 gewonnen.

War wohl nicht seine erste Garnitur, beschwerden will ich mich nicht. Nun sinds nur noch zwei Punkte Rückstand auf den zweiten, mal sehen, ob ich den noch ergattere, geplant ist es nicht, den Aufstieg wüdre ich dennoch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

dann halt wieder erstklassig

1:0 auswärtssieg gegen den 7. und somit 4 puinkte vor demjenigen auf platz 6. das wird eine harte saison für mich, bin gespannt ob ich oben bleibe. aber das is für mich eh jede saison in der UL :D

jetzt wird wie gesagt in die infrastruktur - sprich die imbissbuden investiert. hab bisher nur 6 gehabt bei 4007 plätzen, da is einiges an einnahmenpotential vorhanden, bin mittlerweile auf 9 und hab somit doch schon einiges an mehreinnahmen. kann glaub ich ca. 20 bauen, das is doch einiges an moos was mir da pro spiel bisher durch die finger gegangen ist

wie haltets ihr bei den sponsoren? kurze vertragsdauer? lange vertragsdauern?

ich hab einen langzeitvertrag (12 spieltage) für 125.000 abgeschlossen, und einen kurzen mit 4 tagen für 31.000.

ranglistenplatz weiß ich jetzt nicht, bei "aktivität" sind meine moastabuam auf platz 968.

gibts da bessere verträge, verpass ich die, WANN nachdem eure sponsorverträge abgelaufen sind, schaut ihr um neue?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jetzt wird wie gesagt in die infrastruktur - sprich die imbissbuden investiert. hab bisher nur 6 gehabt bei 4007 plätzen, da is einiges an einnahmenpotential vorhanden, bin mittlerweile auf 9 und hab somit doch schon einiges an mehreinnahmen. kann glaub ich ca. 20 bauen, das is doch einiges an moos was mir da pro spiel bisher durch die finger gegangen ist

jep, werden ca. 20 sein, die du bauen kannst. hab vorgestern meine stadionkapazität auf 4500 erhöht und gleich die 22. immbissbude dazubauen lassen.

mir sind auch verdammt viele einnahmen verloren gegangen, weil ich erst so spät mit dem bau von vip-plätzen und würschtlständen begonnen hab :facepalm:

wie haltets ihr bei den sponsoren? kurze vertragsdauer? lange vertragsdauern?

ich versuch immer das optimum zw. punkteprämie und fixbetrag rauszuholen. je nach dem, wie stark meine gegner sind, wir etwas mehr wert auf den einen oder anderen aspekt gelegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.