Red Bull Salzburg - SV Ried


onkelandy

Recommended Posts

Homerist
So, 25.10.2009, 18:00Uhr, Red Bull-Arena

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf die SV Ried. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Red Bull Salzburg - SV Ried:
1,25 - 4,80 - 6,30




ein Spiel bei dem man nichts zu verlieren hat - gerade deshalb bin ich optimistisch, dass Ried einen Punkt aus der Disko entführen wird ... ausserdem soll ja das Testspiel auf Vöcklamarkter Kunstrasen nicht umsonst sein ;)

Aufstellung-Raten erspar ich mir ob des ungewissen Gesundheitszustandens von Stocklasa und Ziegl, Schrammel wird Rajic vermutlich aus der Anfangself verdrängen

Schiedsrichter ist übrigens Alain Bieri aus der Schweiz bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

weiss jemand den kartenpreis im gästesektor in salzburg? ungefähr

bitte!

die dosinger geben tausende von euro für ihre bunte homepage aus. auf der hättest du mal nachsehen können, obwohl ich schon verstehe, dass es da einem bald zu bunt wird :RiedWachler:

in diesem sinne:

Vollpreis € 12,--

Ermäßigt € 9,--

Kind € 2,50

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

die dosinger geben tausende von euro für ihre bunte homepage aus. auf der hättest du mal nachsehen können, obwohl ich schon verstehe, dass es da einem bald zu bunt wird :RiedWachler:

also i hab da nix gfundn auf der seite, nur von den anderen sektoren die was mich nicht interessieren :nein::clever:

aber trotzdem danke für die auskunft, hoff nur noch das ich noch a paar freunde überzeugen kann dasma rauffahrn und unsere mannschaft unterstützen :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

um 15:00 wär übrigens austria-lask (ORF1), falls wir zur einstimmung ein paar tore sehen möchten.

hmm, schmuggler oder lask. eine wahrlich schwere entscheidung :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich wage mich weit aus dem Fenster, und behaupte, wir gewinnen, oder auch nicht! :smoke:

Denke, dass wenn wir mit dem schnellen, spielstarken Nacho und mit dem langen Nuhiu, die Salzburger Abwehr in Schwierigkeiten bringen.

Tipp; und den meine ich ernst! (darum werde ich mich auch in die Mozartstadt begeben)

1:3 (Dose; Nacho, Wiggerl, Nuhiu)

bearbeitet von Pharao

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich wage mich weit aus dem Fenster, und behaupte, wir gewinnen, oder auch nicht! :smoke:

Denke, dass wenn wir mit dem schnellen, spielstarken Nacho und mit dem langen Nuhiu, die Salzburger Abwehr in Schwierigkeiten bringen.

Tipp; und den meine ich ernst! (darum werde ich mich auch in die Mozartstadt begeben)

1:3 (Dose; Nacho, Wiggerl, Nuhiu)

schön wärs ja wirklich mal in salzburg zu gewinnen, nur hat das heuer bislang noch keine Mannschaft geschafft, bin mir nicht sicher ob wir da gerade die Ausnahme sein werden :(

oba im Fußball kann ja bekanntlich alles passieren :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

die wettquoten sind jedenfalls nicht von schlechten eltern:

1. tor ried 4,75

handicap 0:1 ried 3,75

2:2 26.0

alles leider auf bwin, wenn ich das dort spiele, weiß ich jetzt schon, dass es nicht eintritt. also sparen wir uns das lieber, wär ja schade um den punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Ich hoffe das wir gegen die Dosenspastiker mit ihrer unglaublichen Stimmung auf der sogenannten SÜD :aaarrrggghhh: entlich wieder einmal punkten und zwar auch auswärts. Ich wäre mit einem Unentschieden zufrieden. Tore Drechsel und Nacho!! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.