Das ASB ist offizielles Forum des SC Wiener Neustadt


Dannyo

Recommended Posts

Bester Mann im Team

is des jetzt sarkastisch gwesn, oder hast die roten pilze mit den weißen punkten letztens wirklich gegessen? oO

word

bearbeitet von uwnsc`93

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Ich weiß zwar nicht, warum Stronach noch einmal Geld in den österreichischen Profifußball investiert (im Prinzip kann man damit nur verlieren), aber ich denke mal, daß ihm die Vergangenheit des SCWN so ziemlich egal ist.

Für Stronach ist der Verein wohl sowas wie ein Spielzeug und die finanzmarode Stadt Wiener Neustadt wird artig DANKE gesagt haben, denn für die Stadt selbst ist ein Bundesliga-Verein ein Marketing-Geschenk und so nebenbei ist das baufällige Stadion auch noch renoviert worden.

Kein Wunder, daß die Bereitstellung und Umwidmung der 22 Hektar Grundstück an der B54 so reibungslos verlaufen ist und Bürgermeister Müller alles daran setzt, daß das neue Stadion gebaut wird.

Als ich allerdings zuletzt gelesen habe, daß Magna angeblich einen Umzug nach Kärnten erwähnt (zugegeben, das wäre in mehrerlei Hinsicht schon irgendwie naheliegend!), ist mir wieder mal bewusst geworden, in welcher kurzen Zeit Stronach auf irgendeinem anderen Fleck in Österreich wieder irgendeinen anderen Fussballverein aus dem Boden stampfen könnte. ZUSATZ: Mir ist schon klar, daß die Sache mit dem Umzug nach Kärnten eine Falschmeldung gewesen ist, aber so schnell gehts wirklich, wenn Stronach an einem schlechten Tag mal seine Launen nicht in den Griff bekommt.

Ich nehme mal an, daß es genug Leute gibt, die Stronach und seine Fußballprojekte noch aus seiner Austria-Ära kennen und deshalb am Umsetzen des Versprochenen zweifeln. Ist vielleicht auch ein Grund dafür, wieso der Verein in der Region Probleme damit hat, den Leuten einen ordentlichen Zugang zu ermöglichen und eine Bindung aufzubauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

...Aber wenn alle wieder mit dem Ultras Bus mitfahren würden, wäre der Preis kein anderer...

Dass es vielleicht daran liegen könnte, dass andere Fans bei Auswärtsfahrten nicht als "Ultra-Gesamtpaket" abgehakt werden wollen, daran denkt hier anscheinend niemand.

Und diese ständige Aufhetzerei gegen eben diese anderen Fans wird das bestimmt nicht besser machen.

is des jetzt sarkastisch gwesn, oder hast die roten pilze mit den weißen punkten letztens wirklich gegessen? oO

Das fängt beispielsweise schon damit an, wenn jemand mit einem für die einen produktiven, für die anderen contraproduktiven Vorschlag hier ständig gleich ins Lächerliche gezogen wird. Hier ist Fan-internes bashing total fehl am Platz. Ob das jetzt vom L.Casei.Imunitass sarkastisch gemeint war oder nicht, sei dahingestellt, sollte aber eben als Beispiel dienen.

Mein Kommentar ist rein objektiv betrachtet und für niemanden als Beleidigung gedacht.

Übrigens antworte ich auch gerne auf PM und würde das auch, wie Buntu bereits anklingen ließ, künftig für interne Sachen empfehlen, damit andere Vereine nicht ständig etwas zum "Pappnzerreißen" kriegen.

bearbeitet von K3RO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Und noch was:

Kann man dem Verein bitte auch gleich sagen das es super wäre wenn man auf Wikipedia die Geschichte und Gründungsdaten des 1. WNSC angibt und nicht die von Schwanenstadt?

HÄ?

schreibs halt selber rein - die wikipedia ist schließlich von allen - für alle!

wenn man da warten würde, das da irgendwer von den vereinsorganen was einträgt, wären kaum fußballeinträge auf der wiki - das gegenteil ist der fall.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Das fängt beispielsweise schon damit an, wenn jemand mit einem für die einen produktiven, für die anderen contraproduktiven Vorschlag hier ständig gleich ins Lächerliche gezogen wird. Hier ist Fan-internes bashing total fehl am Platz. Ob das jetzt vom L.Casei.Imunitass sarkastisch gemeint war oder nicht, sei dahingestellt, sollte aber eben als Beispiel dienen.

Mein Kommentar ist rein objektiv betrachtet und für niemanden als Beleidigung gedacht.

Übrigens antworte ich auch gerne auf PM und würde das auch, wie Buntu bereits anklingen ließ, künftig für interne Sachen empfehlen, damit andere Vereine nicht ständig etwas zum "Pappnzerreißen" kriegen.

Das offizielle Forum des SC´s ein Chanel im ASB. Ich danke der Vereinsführung für einen Bärendienst nach dem nächsten :love::love::love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Das offizielle Forum des SC´s ein Chanel im ASB. Ich danke der Vereinsführung für einen Bärendienst nach dem nächsten

Das fällt gar net erst mal unter die Kategorie Bärendienst sondern unter die Kategorie Blödheitsdienst.

Offizielles Forum ist ein Channel im Rapidlerboard ASB. Wie ich sagte, Gladbach, Köln oder Frankfurt wären nur ein Channel in einem deutschen Fussballforum :)

Da lachen sich ja echt die Hühner tot.

Ein Hoch auf diese Top Entscheidung :)

In diesem Sinne

you made my day :)

bearbeitet von Martin Laursen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

HÄ?

schreibs halt selber rein - die wikipedia ist schließlich von allen - für alle!

wenn man da warten würde, das da irgendwer von den vereinsorganen was einträgt, wären kaum fußballeinträge auf der wiki - das gegenteil ist der fall.

Ich würds machen, hab aber leider nicht genug bzw. keine Infos über die Jahre 1908-2008. :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Das grösste Trottelforum von Österreich als Partner nehmen, wo eh nur Rapidler posten, auf die Ultras WNSC von vorne bis hinten pissen, und einige schreien hier noch hurra, hurra, wir haben ein neues Forum und finden es als gute Sache ohne nachzudenken!

:beichler:

dann schreib weniger oder lass es überhaupt und das asb wär kein trottelforum mehr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Ich habe diesen Channel schon immer geliebt. Nur gehen mir die legendären Matchberichte der Ultras etwas ab, die sollte man auch einer breiteren Öffentlichkeit zugänglich machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.