SC Wiener Neustadt vs Sturm Graz (Vorbesprechung)


Capo

Recommended Posts

V.I.P.
So, 25.10.2009, 18:00Uhr, Stadion Wr. Neustadt

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft der SC Magna Wr. Neustadt auf Sturm Graz. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: SC Magna Wiener Neustadt - Sturm Graz:
3,20 - 3,00 - 1,90




Alles zum Spiel hier rein: bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Natürlich auf der WEST vorhanden und kräftigst am "supporten". Ich hoffe auf ein Leistungsstarkes Spiel der Grazer in der EL und daher auf eine schwache 11 gegen uns die uns zu einem Sieg führt. :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

das mit dem zittern nehm ich schon alleine wegen der witterung an...;-) aber im ernst: sturm ist an und für sich hoher favorit, aber an einem guten tag können unsere burschen sicher auch was ausrichten...

ein wenig launisch sind die grazer ja, wie man gegen kapfenberg gesehen hat - nur stellt sich die frage, ob wir ähnlich dagegenhalten können wie die gregoritsch- elf...(bzw. eigentlich stellt sich die frage nicht, weil wir nicht so kämpferisch spielen können...*seufz*)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

na dem auftritt in kärnten befürchte ich einen klaren sieg der grazer. vielleicht sind die grazer müde und es geht sich ein x-erl aus. Hoffe auf Viana Kurtisi Aigner. Kuljic am besten in den VIP Bereich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast naca79

...ich wär schon mit 7.100 zuschauern zufrieden - da würd ich sogar mal auf drei punkte verzichten...

da es das aber nicht spielen wird, hoff ich realistischerweise eher auf einen sieg bei 4.500 zuschauern oder weniger...

p.s.: wieviele zuschauer werden denn erwartet? gibt's da irgendwelche vermutungen??

bearbeitet von naca79

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.