kärnten vs kapfenberg


Recommended Posts

Knows how to post...
Sa, 24.10.2009, 18:00 Uhr, Hypo Group Arena

In der 12. Runde der Tipp3-Bundesliga trifft Austria Känten auf Kapfenberg. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.

Jetzt wetten: Austria Kärnten - Kapfenberg:
1,85 - 3,00 - 3,40




Spiel um die rote laterne alles hier rein bearbeitet von Steffo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

Not gegen Elend, mehr braucht ma dazu ned sagen.

AMEN.

Zum Spiel:

Äääähhhmmmm ... ... ... keinen Plan, i-wie gewinnen wäre nicht schlecht^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

D-Day in Klagenfurt !!

Auch bei einer Kärnten Niederlage ist noch nichts verloren, aber um das Stadion gegen Rapid zu füllen muss man einfach Siegen !

Rote Laterne zu den Steierern und endlich mal sicher drei Punkte holen, ohne Zittern und Bangen.

Das Problem sind unsere beschränkten Qualitäten :x aber wir müssen einfach siegen :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für mich ist die Sache klar: Siegen oder fliegen lautet die Devise für Frenkie. Ein Unentschieden ist für ihn und die Mannschaft definitiv zuwenig. Auch wenn ich der Meinung bin (habe das auch hier mal gesagt), dass In Kärnten das Potential für Spitzenfussball auf Dauer nicht oder zumindest noch nicht vorhanden ist (zuwenig Sponsoren, geringe Begeisterung im Hockeyland, trotz Akademie zuwenig taugliche spieler vor Ort), so brauche ich nicht schon nächste Saison Derbys gegen den WAC oder Lizenzderbys gegen Paschin in einer schon für die Bundesliga völlig überdimensionierten Arena.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

Ich glaub so am sand warn schon lange keine 2 teams, die in der BuLi aufeinandergetroffen sind wie Kärnten u Kapfenberg zur Zeit. Wir könnten mit einem X noch (relativ) zufrieden sein, ihr müssts schon fast gewinnen, um zufrieden nach hause zu gehn. In unserer derzeitigen verfassung is ein sieg für euch auch möglich, leider. Tipp: X

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

3:0 für die Kärntner.

:allaaah::allaaah: So Gott will !!!!

Ist eigentlich egal wie hoch wir gewinnen, Hauptsache wir siegen überhaupt :support:

Ein Sieg gegen Rapid wäre zwar auch schön (komplett unrealistisch ich weiß) aber die drei Punkte muss man schon Kapfenberg wegnehmen weil die sind unsere Preisklasse !!

Ich bin in der Süd natürlich dabei und hoffe mal das das gut geht :v::yes::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KSV - (hoffentlich) Nichtabsteiger 2011/2012

glaub daheim packma kapfenberg :)

da gib ich dir, angesichts der momentanen verfassung in der kapfenberg ist, absolut recht, fanatics.

mit ein bissl rückenwind, und dem bewusstsein, dass es doch ein heimspiel für euch ist, ists absolut möglich, das ihr gewinnen werdet...

wer soll denn bei uns tore schießen? :confused:

heinz trifft nicht :confused:

pavlov grad erst von der landesliga zurück :confused:

und alar kann keine 50min durchlaufen :confused:

tipp 1:0 für euch.....leider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

wer soll denn bei uns tore schießen? :confused:

Gute Frage, aber wer schießt sie bei uns? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast S/C/R

wenn des so is wirds ein superspannendes 0:0 bei einer eiseskälte :allaaah: Bei solchen Vorraussetzungen weis ich wieder, warum i mir des jedes Wochenende antuh. 8P

Ach neee bitte nicht das hatte ich schon gegen Wr.Neustadt :raunz:

Boa wie ich 0:0 Spiele hasse^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
Ich glaub so am sand warn schon lange keine 2 teams, die in der BuLi aufeinandergetroffen sind wie Kärnten u Kapfenberg zur Zeit

wacker austria k vor 2 jahren?? :feier:

da gib ich dir, angesichts der momentanen verfassung in der kapfenberg ist, absolut recht, fanatics.

naja so sicher bin ich mir da nicht aber ich hoffs halt :feier:

wer soll denn bei uns tore schießen?

und bei uns :lol: motte dollinger :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen



  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.