TV-Übertragung Hapoel-Rapid !?


jacksie

Recommended Posts

ASB-Legende

http://www.goleador.cc/index.php?option=co...18&Itemid=2

Anrufen vorher ist aber sicher nie eine schlechte Idee. Beim Celtic Spiel wars in einigen Bars (auch was man so gehört hat) ziemlich voll. Außerdem hat nicht jede Bar die technischen Mittel (oder besser das Wissen), wie man die Konferenz abschaltet, sodass man nur noch ein Spiel sieht.

bearbeitet von narya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hy!

Danke für das liebe Kompliment :) "Dumm" ist ja auch eine sehr nette Titulierung. Schon klar das das Spiel auf Sky gezeigt wird, aber SAT1 hat ja die Free-TV-Rechte für Österreich erworben. Meine - vielleicht naive -Schlussfolgerung: Sie zeigen Spiele mit den österreichischen Klubs! Scheint aber nicht so zu sein. Aber vielleicht habe ich da was falsch verstanden, kann ja sein.

@ Ston3: Persönliche Beschimpfungen sind hier wohl fehl am Platz! Wenn du dich besser auskennst, erklär mir die Sache!

Gewöhne Dich dran - sobald Du etwas nicht weißt, und es hier erfahren möchtest, wirst sofort niedergemacht.

Leider scheint hier bei den Meisten das Niveau nicht sehr hoch zu sein.

Traurig aber wahr...

Mit freundlichen, sportlich-fairen Grüßen

coolRunnings

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Contrarian

ich denke es liegt auch an der Gruppe.

Rapid und die Austria haben deutsche Gegner....für Sat1 zwei Fliegen mit einer Klappe

So ist es - weil man sich so die extra Produktionskosten erspart

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke Neven!

die kinos würden rasende umsätze machen... wenn di noch werbung dafür machen würden oder auf der rapid hp schreiben würden bekommst sicher 10 Imax kinos voll! :glubsch:

Da müsste aber eine jede Karte so um die 60 € kosten, wenn man die anschließend notwendige Grundreinigung eines jeden Kinosaals mit einkalkuliert ... :finger::=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

bezüglich q19 ... grad angerufen. also gezeigt wird es auf alle fälle!! :) das mädel am fon konnt mir aber (weil nur tagdienst) nicht sagen ob nur unser match oder konferenz. werd am abend nochmal anrufen wenn die leut von der abendschicht da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Für alle Rapid Fans aus Mödling oder der näheren Umgebung:

Auch wir - das Mad Stage Mödling - zeigen wie immer alle Spiele der Europa League live.

Als Besonderes Special gibts für jeden Sieg eines österreichischens Vereines 1 Lokalrunde (dh max 4)

Mehr Infos wo ihr uns findet usw gibts hier:

www.mad-stage.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.