TV-Übertragung Hapoel-Rapid !?


jacksie

Recommended Posts

Captain Hofmann

laut http://www.sky.at/web/common/sportsbar/bou...7DF9.p-ng-tc3h2 gibts in tulln zwei sky sportbars:

Treff Minigolf

Karl-Metz-Gasse 2

3430 Tulln an der Donau

Telefon: 02272 - 67872

Wizani´s Bierpub Pfiff

Hauptplatz 25

3430 Tulln an der Donau

Danke! :allaaah: Werd morgen mal anrufen, welche Spiele die übertragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Danke! :allaaah: Werd morgen mal anrufen, welche Spiele die übertragen.

:clap: sehr gut - kannst das bitte posten wenn du mehr weißt? vielleicht wirds ja doch noch was mit dem match - obwohl mir pfiff und minigolfplatz komisch vorkommen.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

laut http://www.sky.at/web/common/sportsbar/bou...7DF9.p-ng-tc3h2 gibts in tulln zwei sky sportbars:

Treff Minigolf

Karl-Metz-Gasse 2

3430 Tulln an der Donau

Telefon: 02272 - 67872

Wizani´s Bierpub Pfiff

Hauptplatz 25

3430 Tulln an der Donau

Ersteres würd ich nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Hapoel - SK Rapid: Liveticker

Unser morgiges Spiel gegen Hapoel Tel Aviv könnt ihr entweder im TV exklusiv auf SKY sehen (über die Einzeloption wird hier die Partie in voller Länge gezeigt); alternativ dazu wird es auf unserer Homepage einen Live-Ticker zum Spiel geben, der direkt vor Ort im Bloomfield-Stadion verfasst wird. Der Ticker geht unmittelbar vor dem Spiel online, sodass ihr rechtzeitig mit dabei sein könnt.

UEFA Europa League:

Hapoel Tel Aviv - SK Rapid

Do, 22.10.2009

Anpfiff: 21:05 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

laut http://www.sky.at/web/common/sportsbar/bou...7DF9.p-ng-tc3h2 gibts in tulln zwei sky sportbars:

Treff Minigolf

Karl-Metz-Gasse 2

3430 Tulln an der Donau

Telefon: 02272 - 67872

Wizani´s Bierpub Pfiff

Hauptplatz 25

3430 Tulln an der Donau

pfiff kann ich empfehlen, viele biersorten und cocktails.

wäre auch dort nur muss ich leider arbeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sechzge!

Ich hab jetzt mal für morgen eine Sky-Karte organisieren können. Ich hoffe diese funktioniert in einen meiner Receivern.

Bekomme die Karte erst morgen. Also vorher testen spielts leider nicht.

wenns an orf reciver hast kannst as vagessn *kurz gsagt* muss nds oder nagra als system verwenden..

ausser du hast ein cam dabei welchen nagra oder nds kann (kommt dann aber auf die karte an die du bekommst)

btw wenn hier linzer mitlesen.. weiss wer ob is rox morgen rapid überträgt? auf deren hp steht genau gar nix oder gibts ne andere location wo sich auswärtige wohl zusammenfinden werden?

bearbeitet von blauermichL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

wenns an orf reciver hast kannst as vagessn *kurz gsagt* muss nds oder nagra als system verwenden..

ausser du hast ein cam dabei welchen nagra oder nds kann (kommt dann aber auf die karte an die du bekommst)

btw wenn hier linzer mitlesen.. weiss wer ob is rox morgen rapid überträgt? auf deren hp steht genau gar nix oder gibts ne andere location wo sich auswärtige wohl zusammenfinden werden?

Naja ich hab einen Receiver der bis vor kurzem noch mit einer Premiere Karte funktionierte und beim anderen Receiver ist das ein wenig flexibler mit dem Cam, wenn du jetzt weißt was ich damit meine. ;-)

Beide keine ORF Receiver.

Wenns nicht funkt dann hau ich mir kurzfristig ins Auto und fahr ins Admiral im Mutliplex (SCS).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Wir schaun uns das Match wieder im Billys Bones (Schlickplatz, 9.Bez) an. Haben uns das Celticspiel vor 3 Wochen auch dort angesehen, war von der Stimmung her ganz gut. Aber unbedingt vorher reservieren, die Bude is nämlich bei Celtic-Rapid brechend voll gewesen. Wir haben uns 2 große Tische reserviert, da wir ungefähr 25 Grüne morgen sind.

Des Pub is übrigens ein Pro-Rangers-Lokal, daher wird sicherlich morgen NICHT Celtic gezeigt (hab auch schon nachgefragt := ), und es wird NUR das Rapidspiel gezeigt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

alternder Rock´n´Roller

Wir schaun uns das Match wieder im Billys Bones (Schlickplatz, 9.Bez) an. Haben uns das Celticspiel vor 3 Wochen auch dort angesehen, war von der Stimmung her ganz gut. Aber unbedingt vorher reservieren, die Bude is nämlich bei Celtic-Rapid brechend voll gewesen. Wir haben uns 2 große Tische reserviert, da wir ungefähr 25 Grüne morgen sind.

Des Pub is übrigens ein Pro-Rangers-Lokal, daher wird sicherlich morgen NICHT Celtic gezeigt (hab auch schon nachgefragt := ), und es wird NUR das Rapidspiel gezeigt.

Und ich hoffe, dass ihr (wenn mich meine Detektivnaserl nicht im Stich lässt, dann kann ich direkt vermuten, wer du bist und falls ich gänzlich richtig liege, dann sehe ich uns morgen mit einem Jägermeisterkapserl auf der Nase... :augenbrauen: ) wieder so perfekte Stimmung kreiert und uns alte Deppen wieder so herzerfrischend mitreisst :v:

28h15min

PS: come on Kulo

PPS: vamos Hamster

PPPS: Rapid :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

also: im champions ist kein platz mehr frei, sogar die plätze an der bar sind reserviert...

:-)

goleador wird wohl ähnlich sein, mein plan ist nach der arbeit um 17 uhr einfach die pubs abzusuchen nach einer leinwand und einem platz, zwischendurch muss ich halt mal auch einen kaffee trinken... :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Und ich hoffe, dass ihr (wenn mich meine Detektivnaserl nicht im Stich lässt, dann kann ich direkt vermuten, wer du bist und falls ich gänzlich richtig liege, dann sehe ich uns morgen mit einem Jägermeisterkapserl auf der Nase... :augenbrauen: ) wieder so perfekte Stimmung kreiert und uns alte Deppen wieder so herzerfrischend mitreisst :v:

28h15min

PS: come on Kulo

PPS: vamos Hamster

PPPS: Rapid :love:

Gut vermutet! ;) Und die Jägermeister wirds natürlich auch wieder spielen.

Natürlich hoffe ich wieder auch, dass wir wieder das Billys rocken werden! :clap:

Ich und 2 Kollegen werden erst knapp nach halb 8 eintrudeln, aber vielleicht verdrück ich mich a bissal früher von der Vorlesung... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir schaun uns das Match wieder im Billys Bones (Schlickplatz, 9.Bez) an. Haben uns das Celticspiel vor 3 Wochen auch dort angesehen, war von der Stimmung her ganz gut. Aber unbedingt vorher reservieren, die Bude is nämlich bei Celtic-Rapid brechend voll gewesen. Wir haben uns 2 große Tische reserviert, da wir ungefähr 25 Grüne morgen sind.

aha, drum... wir wollten am sonntag reservieren, aber da war schon alles ausreserviert.

wuerde auch lieber im billy's schauen, aber so wirds das goleador.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.